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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Wohnort: nähe Nürnberg

31

Freitag, 16. Juli 2004, 18:06

ok einigen wir uns drauf:

viel beschleunigen braucht mehr sprit als gleichmäßiges fahren

bei jedem aufreisen vom gas wird bei vergasern mit beschleunigerpumpe nochmal sprit eingespritzt



übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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fwmone

unregistriert

32

Freitag, 16. Juli 2004, 19:10

Zitat

Original von DarkEnd
übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)


Motorräder mit Einspritzung haben selten Schubabschaltung.
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SETO

unregistriert

33

Samstag, 17. Juli 2004, 01:40

also ich mein auch das man beim stadt verkehr auch mehr brauch la sbeim autobahn fahren, auch wenns permanent auf voller drehzahl ist.
du kommst ja auch schnell voran.
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Blackrider

unregistriert

34

Samstag, 17. Juli 2004, 18:06

das die kisten im Stadtverkehr mehr schlucken is klar .....

andauernd hochbeschleunigen, abbremsen und wieder gasgeben

auf der strecke einfach nur meist halbgas und konstante drehzahlen ;)
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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

35

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:59

meine rebel hat 3,5l gebraucht un wurde ziemlich gedreht, und auf der ab max 4l
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