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Blackrider

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16

Montag, 19. Juli 2004, 18:18

borh die nieten auf, hol das zeug was da drinn scheppert raus, neue nieten drauf und gut .-)
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Bike: Daelim VT 125 Evo

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17

Montag, 19. Juli 2004, 20:19

hihi, hab mich in nem extra daelim forum nochmal erkundigt, das ist nicht das IM auspuff, das is die blende ueber der schelle von kruemmer und endrohr. die werd ich wohl nachziehen muessen und das blech bissel nach aussen biegen, dann solls weg sein :D

hey, und btw: ich weiss nicht ob du so eine schonmal gehoert hast, aber die blubbert gut genug *g*
Keep Smilin',
Adan0s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adan0s« (19. Juli 2004, 20:20)

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fwmone

unregistriert

18

Montag, 19. Juli 2004, 21:00

Zitat

Original von Adan0s
hihi, hab mich in nem extra daelim forum nochmal erkundigt, das ist nicht das IM auspuff, das is die blende ueber der schelle von kruemmer und endrohr. die werd ich wohl nachziehen muessen und das blech bissel nach aussen biegen, dann solls weg sein :D

hey, und btw: ich weiss nicht ob du so eine schonmal gehoert hast, aber die blubbert gut genug *g*


Die blubbert nicht mehr und nicht weniger wie jeder andere Standard-Viertakt-125er auch.

Das da blubbert gut :daumen:

http://www.harley-davidson-site.de/media…od-all-revs.mp3
http://www.harley-davidson-site.de/media…-II-allrevs.mp3
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Bike: Daelim VT 125 Evo

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19

Montag, 19. Juli 2004, 21:02

koennte es sein das ich "etwas" weniger cm³ habe?
Keep Smilin',
Adan0s
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fwmone

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20

Montag, 19. Juli 2004, 21:03

Zitat

Original von Adan0s
koennte es sein das ich "etwas" weniger cm³ habe?


kaum :D
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Blackrider

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21

Montag, 19. Juli 2004, 22:43

hehe ich kenn die dealim orig leise und mit orig leeren esd ......

also orginal aus werk mit doppelauspuff ..... NAJA NÄHMASCHINE hehe :D


falk, nette soundfiles, da zieh ich sogar den schwanz ein *g* aber die FXD is mir vom sound lieber owohl die VRSCA runder läuft ....



sound kommt auf die ccm an. hubraum ist duch nichts zu eretzen außer durch nochmehr hubraum ;) iss ne alte Weißheit von Harley :daumen:
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22

Montag, 19. Juli 2004, 23:05

Zitat

Original von Blackrider
hehe ich kenn die dealim orig leise und mit orig leeren esd ......

also orginal aus werk mit doppelauspuff ..... NAJA NÄHMASCHINE hehe :D


falk, nette soundfiles, da zieh ich sogar den schwanz ein *g* aber die FXD is mir vom sound lieber owohl die VRSCA runder läuft ....



sound kommt auf die ccm an. hubraum ist duch nichts zu eretzen außer durch nochmehr hubraum ;) iss ne alte Weißheit von Harley :daumen:


aber wenn man nich mehr hubraum hat oder fahren darf, versucht man aus seinem hubraum das beste zu machen
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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fwmone

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23

Dienstag, 20. Juli 2004, 07:28

find den Klang der V-Rod mittlerweile viel geiler als den der FXD, kann mir da auch nicht helfen, weil viel aggressiver.

Was ich damit sagen wollte: es lohnt einfach nicht, für zwei Jahre Geld da reinzustecken. Das Ergebnis is einfach zu wenig. Bei der Harley hingegen setzt man sich drauf und hat dann auch *wirklichen* Sound. Sicher fehlt euch der Hubraum dazu - aber dagegen lässt sich halt nichts machen. Deshalb: Geld sparen, in die "große" reinstecken.
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24

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:34

@ Blackrider

hehe und ich kenn den Sound einer Virago!Naja halt auch Nähmaschine! :rolleyes::zunge:
Also würd ich mal nicht hier so rumprollen!:motzer:
MfG Robert


Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
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fwmone

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25

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:14

Naja, gebt's zu: bei den 125ern tut sich nicht so wahnsinnig viel - die Motorenkonzepte entsprechen an sich alle demselben, V-Twin mit 60°.

hmm die is auch noch geil - mal Stereoanlage anmachen, da kommt der Bass schon direkt beim ersten Motorschlag raus - dreht an die 7.500 U/min:

http://www.harley-davidson-site.de/media…rt-all-revs.mp3

Twin Cam 103 Stroker, 1.690 cm³, 90 kW (122 PS) bei 5.900 U/min, 178 Nm bei 3.900 U/min, 295 kg Leergewicht, >220 km/h Vmax, 1 Keihin 40mm-Vergaser, 5 Gänge, ?l / 100 km Verbrauch

(http://www.harley-davidson-site.de/fxdx-stroker.php)
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Blackrider

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26

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:34

geiler sound

@ Dornspider

hm solltest du vielleicht mal hören meine kleine, is ne verdammt bassig laute nähmaschine neben der jede Vara und andere orig ESDs öm wie soll man sagen ... nicht zu hören sind wenn se neben mir an der ampel stehn


mann ich will endlich nen bigbike, langsam kotzen mich die 125er an ......


immerhin hat der motor ne standzeit vün über 55tkm hinter sich hehe
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27

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:42

Mensch Leute, klar kann man ne harley nicht mit ner 125er vergleichen... Aber wer jemals die Roadster von Red-Mito gehört hat, der weiß, was möglich ist...

Das Ding hat für 2*62,5ccm nen verdammt geilen Sound... Bassig und laut 8o
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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28

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:56

und so ähnlich will ich auch meine machen, auch wenn die sich dann nich anhört wie ne harley.
hoffe mal, das klappt dann irgendwann
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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29

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:56

was kann denn überhaupt im schlimmsten fall passieren wenn man mit einer zu lauten karre angehalten wird und gemessen, oder halt bei nem unfall.
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30

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:15

du kriegst dann eine mängelkarte, ggf. eine anzeige wegen ruhestörung.
bei einem unfall kann das wieder anders aussehen, weil betriebserlaubnis sowie versicherungsschutz erlischt, und was das bedeudtet kannst du dir sicherlich denken
jeder dem das sein!
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