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fwmone

unregistriert

16

Donnerstag, 12. August 2004, 09:38

Zitat

Original von andianer
Ob Super oder Normal, is bei den 125ern egal.


Nein. Aprilia Classic brauchte bspw. S+. Außerdem wird mit steigender Klopffestigkeit der Motorlauf ruhiger.
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

17

Donnerstag, 12. August 2004, 10:35

Zitat

Original von andianer
Ob Super oder Normal, is bei den 125ern egal.
Die Oktanzahl ist -soweit ich weis- bei de Autos interessant. âla 95 Oktan tanken, bei 91 Oktan weniger Leistung.


Autos haben weniger Leistung da heutzutage alles Einspritzer sind und die sich auf die geringere Oktan zahl und damit die andere Klopffestigkeit einstellen dadurch geht dann leistung verloren.
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Blackrider

unregistriert

18

Donnerstag, 12. August 2004, 12:12

@ dark

das juckt bei 140 ps aber auch keinen mehr :daumen:
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

19

Donnerstag, 12. August 2004, 12:17

Zitat

Original von Blackrider
@ dark

das juckt bei 140 ps aber auch keinen mehr :daumen:


ne aber ich wollts mal gesagt haben
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Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

20

Freitag, 13. August 2004, 00:49

Zitat

Original von fwmone
Außerdem wird mit steigender Klopffestigkeit der Motorlauf ruhiger.


Soll heissen, das der Motor länger halten kann?
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Störtebecker

unregistriert

21

Freitag, 13. August 2004, 04:01

wie schauts eigentlich mit dem aral ultimate 100 aus... bringt das was bei ner gedrosselten 125? weil mehr beschleunigung kann ich ganz gut gebrauchen *gg*
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fwmone

unregistriert

22

Freitag, 13. August 2004, 09:39

Zitat

Original von Störtebecker
wie schauts eigentlich mit dem aral ultimate 100 aus... bringt das was bei ner gedrosselten 125? weil mehr beschleunigung kann ich ganz gut gebrauchen *gg*


Das bringt nie und nirgends was, das Zeugs.

Zitat

Original von andianer

Zitat

Original von fwmone
Außerdem wird mit steigender Klopffestigkeit der Motorlauf ruhiger.


Soll heissen, das der Motor länger halten kann?


Besser tut es ihm jedenfalls.
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Blackrider

unregistriert

23

Freitag, 13. August 2004, 11:13

diese ganzen zusatz mittelchen welche eueren motoren angeblich guttun sollen bringen goarnix, taugen allenfalls zum pinselreinigen ;)
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

24

Freitag, 13. August 2004, 16:38

Tun sie auch... minimal bei der Reibung - diese wird nämlich verringert! Leistungsmäßig gibts nicht wirklich Unterschiede...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Blackrider

unregistriert

25

Freitag, 13. August 2004, 17:17

quark ich meint doch die öl additive :wand:
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

26

Freitag, 13. August 2004, 17:45

ah ja... :rolleyes:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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