Freitag, 2. Mai 2025, 12:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Funky
Zitat
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (30. Oktober 2005, 19:08)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von Funky
Zitat
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
Zitat
Original von ???
ich find die cbr ja auch klein, aber nsr?
Die doch auch, soviel größer is die nicht...
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (1. November 2005, 21:05)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken