Tuesday, June 17th 2025, 9:30am UTC+2

You are not logged in.


hans-dieter

Unregistered

16

Sunday, October 1st 2006, 12:27am

wirklich schönes moped haste da!

schönes mal mit dem gedanken gespielt, das kennzeichen seitlich zu machn? das würd auch nich verkehrt ausehn

aber egal, ob dus machst oder so lässt wies is, du braucht ne beleuchtung für deine nummerntafel, so könntest ärger bekommen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 24

Bike: XV

Location: Hückelhoven

17

Monday, October 9th 2006, 1:49pm

Das Nummernschild seitlich anzubringen hab ich mir auch schon mal überlegt, habs dann aber sein lassen, da man da viel zuviel beachten muss X(

Das Nummernschild wird beleuchtet :rolleyes:

Gibts sonst noch ein paar die chopper/cruiser fahren und was dran verändert haben ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 24

Bike: XV

Location: Hückelhoven

18

Monday, December 4th 2006, 5:27pm

Ich hab mal ne Frage :-)

Kann man einen 150er Hinterreifen auf einer 3Zoll Felge auf eine 125er Virago montieren ohne das Schutzblech oder anderes zu verändern ?(

Falls ich das mache, dann werde ich aber sehr wahrscheinlich einen Starrahmen aus der Virago machen.

Könntet Ihr mir helfen

Wäre Klasse !!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2004

Posts: 158

Bike: VS 1400

Location: Braderup \ Nordfriesland

19

Saturday, January 6th 2007, 3:08pm

Hab bei mir bisher ne Vorverlegte Rastenanlage, Riser und nen DragBar ink. neuer Griffe verbaut. Werde noch die Fender tauschen bzw. bearbeiten.Die Spiegel und die gesammte Beleuchtung und Blinker werden auch noch ausgetauscht.





Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

20

Saturday, January 6th 2007, 7:53pm

HI sieht cool aus aber ich hätte nur 2" hohe Riser benutz, 4er sehen zu hoch aus an der Karre.

aber sonst schick.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Jim Knopf

**The Outlaw**

Date of registration: Oct 18th 2006

Posts: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Location: 69231 Rauenberg

21

Tuesday, January 23rd 2007, 6:44pm

servus,

mach gerade die hier fertig:


ist ein 38er BMW Rahmen, der mit einem cb250 motor oder vielleicht mit einem max-motor betrieben wird. dazu noch schwingsattel und nen harleytank. auspuff modifiziert mit z1000 töpfen und danach alles in schön schwarz! 8)
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

22

Tuesday, January 30th 2007, 5:00pm

@ Jim Knopf

da hast dir aber mal was vorgenommen .... aber viel spaß damit wennd fertig bist will ich unbedingt bilder sehen :-) find ich aber gut dass jemand mal was zusammen baut, wollt ich auch mal machen, aber ich hab nicht so viel technische kentnisse und nicht die zeit dazu... naja liebe grüße
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Go to the top of the page

Jim Knopf

**The Outlaw**

Date of registration: Oct 18th 2006

Posts: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Location: 69231 Rauenberg

23

Thursday, February 1st 2007, 12:02pm

Quoted

Original von Blackrider
@ Jim Knopf

da hast dir aber mal was vorgenommen .... aber viel spaß damit wennd fertig bist will ich unbedingt bilder sehen :-) find ich aber gut dass jemand mal was zusammen baut, wollt ich auch mal machen, aber ich hab nicht so viel technische kentnisse und nicht die zeit dazu... naja liebe grüße


servus blackrider,

klar bekommst du bilder zu sehen, wenn sie fertig ist. von den zwischenstufen werd ich auch bilder einstellen.

zeit ist bei mir auch ein wenig proplematisch, da ich ja hier noch ein wenig zu tun habe:


können ja mal ne runde fahren, denn du wohnst ja nicht soweit weg oder wir treffen uns mal an der Löwensteiner Platte?
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

24

Thursday, February 1st 2007, 5:02pm

@ Jim Knopf

hey des wär super. hab gelesen dass des ne GS 500 E is / war.... die hat mein Dad auch, falls du ICQ hast kannst ja mal schreiben. oder wir treffen und halt Löwensteiner Platte, hab bald schul ferien, ab 16ten februar, wennd da mal zeit hast kannst dich ja melden. wär cool.

Liebe grüße
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 24

Bike: XV

Location: Hückelhoven

25

Wednesday, February 7th 2007, 5:39pm

Hallo,

ich hab mal 3 Fragen an euch alle und es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:

1.
Wo bekommt man einen seitlichen Nummernschild-Halter für ne XV 125/250 her ?( ?????

2.
Ist es schwer einen Motor zu wechseln bei ner Virago ??
(Soll angeblich alles gleich sein bei 125er und 250er, bis auf Bohrung)

3.
Hat jemand zufällig einen 250-Motorblock von ner Virago ??

Danke schonmal für eure Hilfe

XV-Bastler
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

26

Friday, February 9th 2007, 10:41pm

mit dem nummernschild wird schwer, darst dir aber selber einen bauen. suche morgen mal die infos dazu raus. der muss dann auch ent eingetragen werden, aber wenn du ihn einträgst bekommse uaf keinenf all probs mit den bullen oder nem anderen tüv prüfer.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Rate this thread