Freitag, 2. Mai 2025, 08:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Zwerg
1000Euro bei 15000km ist schon ganz schön hoch. Schließlich sind 15000 km für ne 125er auch schon ne ganz schöne Leistung.
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Cruiserfreak
Du hast ja wohl auch ein Tuningkit in deiner Shadow, also wunderts mich nicht!
Mich würdest du demzufolge auch versägen, aber sogesehen ist das ja keine Cruiser manier(auch wenns manschmal schon echt witzig ist)!![]()
Mit ner Shadow hab ich ja meine Daystar noch nicht messen können, die gibts hier in Wismar (City of:Landesgartenschau 2002) leider selten bis garnicht!
Kommst du eigentlich am 3.Mai nach Malchin zum fetten Treffen??
Ich bin da(wenns Wetter mitspielt) und da wird schwer was los sein!![]()
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Zwerg
So ihr Trottel, jetzt lest schön weiter und haltet eure Lästermäuler!
Ich fahr ne Sym Husky und zwar noch gedrosselt und die fährt 105km/h auf der Autobahn (mit einer Person und natürlich nicht vollgpackt; außerdem Gas in den Rädern). Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Husky. Sie kommt nicht mords-schnell von der Ampel weg, aber wenn man mal ´n bißchen die Gänge hochzieht, ist sie genauso schnell weg, wie alle anderen Chopper auch!!!
@Hein: kannst dir ja mal meinen Fahrbericht durchlesen, der ist allerdings nur im Profil zu finden (wer fährt was/wo?; Berlin, dort steht glaub ich nur eine Sym Husky) und unter BILDER (Chopper)findest du ein Foto.
1000Euro bei 15000km ist schon ganz schön hoch. Schließlich sind 15000 km für ne 125er auch schon ne ganz schöne Leistung. Hohl dir lieber ´ne neue oder eine, die unter 10000km runter hat.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Wohnort: Kölle
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)
Zitat
Außerdem hast du ja wohl ein offenes Motorrad (aber ich denk mal, dass ich trotzdem mithalten kann).
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Wohnort: Kölle
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Zwerg
@Cruiserfreak: mit 15PS wäre ja sein Motorrad auch nicht gedrosselt (auf 8kw)!!! Man müsste da schon vom selben Leistungsstand ausgehen. Mit dem Tuningkitt is´das schon klar, dass er da schneller is als alle anderen. Es ging mir ja auch nicht um die Endgeschwindigkeit sondern ums "von-der-Ampel-wegkommen". Und da kommt die Husky mit jedem 15PS Chopper mit!!!
Im Endeffekt ist das natürlich nicht so wichtig, aber ich find´s eben nicht so fair, wenn die Sym Husky immer als lahmarschiger Baumarktchopper abgestempelt wird, was sie nun mal NICHT ist!![]()
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von Cruiserfreak
Zitat
Außerdem hast du ja wohl ein offenes Motorrad (aber ich denk mal, dass ich trotzdem mithalten kann).
Das glaub ich kaum!![]()
Robert hat ja ein Tuningkit verbaut, weshalb er mehr Hubraum und folglich mehr Leistung hat! Da wird sich jede 125er-Viertaktmaschine im Serienzustand die Zähne ausbeissen!
Auch so glaub ich nicht, dass ne 11PS-Sym mit ner 15PS-Shadow ,ithalten kann.
Aber daruf kommts ja bei uns Chopperfahrern eigentlich auch garnicht an, oder!?![]()