Mittwoch, 30. April 2025, 11:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vxswo« (13. Mai 2002, 15:16)
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar
Wohnort: Südschwarzwald
Zwergnase2
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von honk
kann ich mir schon vorstellen das das besser ist! weil die oktanzahl bei optimay so um 99 liegt, ist also klopffester und besser für den motor
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von fwmone
Es gab mal einen Experten, der behauptete, es sei eine Verschwendung, besseres Benzin als empfohlen zu tanken.
Registrierungsdatum: 24. März 2002
Bike: Yamaha TW125 Bj.2000
Wohnort: aus der Nähe von Würzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walker_TW125« (18. Mai 2002, 23:48)