Saturday, May 10th 2025, 12:14am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

46

Wednesday, June 5th 2002, 8:24pm

hätte da ein 1 a mechaniker an der hand! der ist gerade arbeislos zu dem kann ich gehen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

47

Wednesday, June 5th 2002, 9:18pm

wisst ihr wie des bei der shadow ausschaut

ich hab ja auch zwei zylinder, aber 2 x 22 mm vergaser - würd des was bringen, wenn ma da 2 x 30 mm vergaser drannbaut? ich würds jetzt nur theoretisch fragen, habs ned vor
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 331

Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

48

Wednesday, June 5th 2002, 11:09pm

2x 30mm ? wo da normalerweise nur 2y22 mm drann sind ? Naha, die shadow hat doch schon 14 ps oder so ne ? da wirst damit wohl nicht viel Erfolg haben, bis auf, dass die karre mit den riesen Vergasern überhaupt nichtmehr löppen wird, wie soll sie denn das Ganze Benzin auf 125ccm verbrennen ?
X( Honda - one ride with us X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

49

Thursday, June 6th 2002, 1:03pm

glaub au net das des dann der motor noch schluckt
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

50

Thursday, June 6th 2002, 3:10pm

ne war nur ne frage

also die leistung is jetzt auch "gedorsselt" ganz ordentlich

hab a gedrosselte cdi und a 14er ritzel - damit gehts gute 100 und mehr brauch ich eigentlich auch überhaupt ned :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

51

Friday, June 7th 2002, 9:57am

was hast du orginal für ein ritzel drauf?
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2002

Posts: 131

Bike: Suzuki VL 800 Volusia

Location: KO/NR

52

Friday, June 7th 2002, 11:07am

Re:

Also das hat jetzt aber nix mehr mit dem Themal dieses Threads "250cc Motor für Rebel" zu tun. Wir sollten,wenn's Thema "Shadow/Ritzel"noch weiterdiskutiert werden soll einen eigenen Thread aufmachen

Quoted

Original von deggendorfer16
ne war nur ne frage
also die leistung is jetzt auch "gedorsselt" ganz ordentlich
hab a gedrosselte cdi und a 14er ritzel - damit gehts gute 100 und mehr brauch ich eigentlich auch überhaupt ned :-)


Hi, ich denk auch das 14er Ritzel ist "normal"... siehe auch technisches Datenblatt der Shadow

zum Thema Ritzel und Tuning 2 ebenfalls interessante Links..ein
Fahrbericht hier auf 125cc.de und die Ritzel-Tuninganleitung von Holger "Charly" Obermeier aus München.

c/u on the road... mikesch
'99 - 2002 vt125 shadow :daumen:
2003 - ??? VL 800 Volusia :D :D
Wer in diesem Beitrag einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
..... hoffe gehilft zu haben

This post has been edited 1 times, last edit by "mikesch" (Jun 7th 2002, 11:14am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread