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1

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:54

Daelim VT125 Prob

jo hab mir vor paar wpchen die daelim gekauft, da war au alles in ordnung

nun isses aber so, dass sie neuerdings schlecht zu starten, und vor allem anzubehalten is. also entweder sie geht gleich nachm starten wieder aus, oder halt während der fahrt wenn ich mal vom gas geh... auch der choke nützt nix, der is sowieso seltsam bei dem teil gg....

ab und zu hingegen (aber selten) gehz auch ganz normal.

hatte vorher ne fesche yamaha dt und somit nich viel ahnung von dem 4takt-gedöhns..
liegts daran, dass ich den benzinhahn nich zudreh?! (heute nacht hab ichs gemacht, ma sehn wat morgen is), oder is die zk hin ?! wenn ja wo gibts ne neue, welche brauch ich und wo muss die überhauppt hin bei der vt....
oder liegts daran dass ich letzte zeit sehr viel bei regen fahren musste?! das da irgendwie wasser im motor is oder so ?!
oda bringts was einfach nur das standgas höher zu stellen ?!

danke schonmal =)
is echt scheiße so .. wenn se erstmal warm is läuft se auch einwandfrei, aber bis dahin is irgentwas echt nich normal ...

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (6. Juli 2003, 23:56)

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2

Montag, 7. Juli 2003, 09:13

sag mal bist du des wahnsinns warum tauschst du deine dt dagegen ein
kann mit der dt zwar nich viel anfangen aber wär mir viel lieber als son ding da
also da is ganz sicher kein wasser im motor lol
hört sich wirklich stark nach zündkerze an
afaik hat die vt 2 zylinder d.h. zwei zündkerzen
kaufen tuste die in jedem motorradzubehörlladen ala louis oder halt bei deinem händler
finden wird die auchn idiot, die sind einfach oben im zylinderkopf reingedreht.
machste die raus und machste mit benzin sauber, gut trocken machen und wieder rein damit, wenn dann nix is mach mal zwei neue rein
mach den benzinhahn mal lieber zu is bei mir zwar noch nie was passiert aber bei nem klassenkameraden mit ner honda rebel war die zk immer nass wenn er den hahn nachts offen ließ ka warum
also auf gutes gelingen
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Odysseus

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3

Montag, 7. Juli 2003, 14:13

vergaser überflutet? wenne keinen unterdruckhahn hast musste den immer zu machen!
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4

Montag, 7. Juli 2003, 14:36

ja danke erstmal =)


die dt hab ich abgegeben weil ich sauviel mehr bekommen hab, als ich bezahlt hab, konnt einfach nich nein sagen ;) außerdem hat se so viel verbraucht, stank wie sau (nich gut weil freundin ja oft mitfährt....) und die kolben wärn au bald dran gewesen.
dann hab ich, weil ich ja erstmal irgendwas brauch(te) die daelim gekauft, war au n gutes angebot .. aba naja... würd au lieber wieder dt fahrn ;)

Zitat

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5

Samstag, 12. Juli 2003, 01:04

war heute ma bei nem motorradladen
da meinte n mech, der ansaugstutzen vom vergaser is bissel porös, da könne es dran liegen


stimmts?! habs erstmal gelassen, bin lieber zum strand als dat heil machen zu lassen, hätte eh erst nen neuen bestellen müssen, kann man den stutzen evtl einfach dichkleben oda so ?!

Zitat

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6

Montag, 14. Juli 2003, 23:29

also wenn du probleme hast wenn der motor noch nicht warm ist und das so von 2-6 k umdrehungen, fahr zu deinem daelim händler, dann ist son teil im arsch das geht bei allen kaputt und das werden die nicht inner normalen werkstatt finden
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7

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:18

jo scheint so zu sein, haste ne ahnung was das is und wie teuer des wird ?!

also an bekomm ich se inzwischen immer, nur fährt sich halt dumm wenn man anfangs immer gas geben muss.... also in kurven und so

Zitat

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8

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:39

ka ahnung was das war
schein aber recht kompliziert zu sein da ne mnge leute mit ahnung das auc nicht gefunden haben, also ich glaube das hat so 80 - 100 € gekostet, lohnt sich aber.
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