Dienstag, 4. Juni 2024, 18:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2001

Beiträge: 1

1

Montag, 8. Oktober 2001, 18:15

Suzuki vl 125 intruder

Los sagt ma was zu den drosseln hat offen 15ps.
mein kumpel hat nur 11ps oder so und e-drossel
sagt ma was
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 13

Wohnort: Niedersachen

2

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 15:46

Pass auf du

wende mal nen besseren ton an.... wir sind hier ja nicht sonstwo....
cu
rebelbiker :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

3

Montag, 29. Oktober 2001, 15:15

Was!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 4

4

Donnerstag, 1. November 2001, 11:42

Das versteht keiner, was willst du???
Wo kommst du denn her???
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2001, 12:59

lol
man hau ab steefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Wohnort: Beim 2. Stern rechts!

6

Freitag, 2. November 2001, 14:53

Wenn man diese unverständlichen Runen richtig entziffert, glaube ich, will er was über die E-Drossel der Intruder wissen!

Die Intruder hat eine Drehzahldrossel, die den 4. Gang bei 9500 und den 5. Gang bei 8500 upm abregelt! Da sie in diesem Drezahlbereich nicht auf die volle (!) Leistung von 14,3 PS kommt, hat sie nur 10,6 mehr nicht! In den unteren Gängen liegen die 14,3 PS an! (Wenn man sie im richtigen Drezahlbereich fährt, sprich bei 8000 upm!)

Is doch so, ODER?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten