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1

Friday, September 7th 2001, 11:05am

shadow sound benzinabhängig?

also bisher hab ich in die shadow immer super reingekippt und mein vater hat sie wie es im handbuch steht mit normalbenzin betankt jetzt klingt sie viel dumpfer und lauter und sie vibriert etwas mehr also ich überleg ob das wirklich am sprit liegt oder an etwas anderem aber veränderungen auser das es kälter ist und ich mit choke warmlaufen lassen muß sind keine da und daran wirds ja wohl kaum liegen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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2

Saturday, September 8th 2001, 8:28am

jo...(is ne ehrliche antwort) :D :D :D :P :P :P
___________
---wer motorrad fährt , weiß das er lebt---
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fwmone

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3

Saturday, September 8th 2001, 2:54pm

Wäre theoretisch möglich, dass der Motor jetzt klopfender verbrennt, ansonsten ist vielleicht die Spritqualität schlecht?
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4

Saturday, September 8th 2001, 7:45pm

schadet aber dem motor nicht direkt hoff ich
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5

Saturday, September 8th 2001, 8:41pm

Ist ja eigentlich egal was man Tank, soviel ich weiss einfach mindestens 92 Oktan
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6

Saturday, September 8th 2001, 10:29pm

kann sein auswendig weiß ich den wert nicht nur das es normalbenzin entspricht
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fwmone

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7

Saturday, September 8th 2001, 11:04pm

Normal = 91, Super = 95, Splus = 98, Optimax = 99
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8

Sunday, September 9th 2001, 1:08am

ich meinte den oktanwert den die shadow benötigt
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9

Wednesday, September 14th 2005, 6:30pm

weniger oktan ist schädlicher als zu viel ;)
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Pallas Kuraszko

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10

Wednesday, September 14th 2005, 10:58pm

also ein motor kan nich "klopfernder" laufen,
entweder er klopft (unkontrolierte selbst/frühzündungen vor OT)

oder nich,

ich denke das du dir das nur einbildest,
tatsache ist das der sound, durch den gasdurchsatz, die charakteristik der auslass vorgänge, den krümmer, und den schaldämpfer bestimmt.

ich vermute das der sound durch den schalldämpfer verändert ist, die dämmwolle die in solchen pötten ist, brennt sich mit der zeit aus,

wenn der sound durch den spritt kommen würde, würde das einen veränderten gasduchrsatz bedeuten, und es ist bewisen das die oktanzahl nix mit dem brenwert oder der flammgeschwindigkeit zu tun hat.

n8
Pallas
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