Sonntag, 22. Juni 2025, 20:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Wohnort: nähe Nürnberg

31

Freitag, 16. Juli 2004, 18:06

ok einigen wir uns drauf:

viel beschleunigen braucht mehr sprit als gleichmäßiges fahren

bei jedem aufreisen vom gas wird bei vergasern mit beschleunigerpumpe nochmal sprit eingespritzt



übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

32

Freitag, 16. Juli 2004, 19:10

Zitat

Original von DarkEnd
übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)


Motorräder mit Einspritzung haben selten Schubabschaltung.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

33

Samstag, 17. Juli 2004, 01:40

also ich mein auch das man beim stadt verkehr auch mehr brauch la sbeim autobahn fahren, auch wenns permanent auf voller drehzahl ist.
du kommst ja auch schnell voran.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

34

Samstag, 17. Juli 2004, 18:06

das die kisten im Stadtverkehr mehr schlucken is klar .....

andauernd hochbeschleunigen, abbremsen und wieder gasgeben

auf der strecke einfach nur meist halbgas und konstante drehzahlen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

35

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:59

meine rebel hat 3,5l gebraucht un wurde ziemlich gedreht, und auf der ab max 4l
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten