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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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16

Sonntag, 5. September 2004, 18:52

Zitat

Original von peterdepan
Ist das schwer einen anderen Lenker selber anzubauen?

und wie teuer ist es ungefähr die fußrasten weiter nach vorne zu legen?


also lenker umbauen ist nicht schwer, hab sogar ich geschafft, musst halt nur kupplungs- und gaszug umlegen
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Bike: Yamaha VX 125

17

Sonntag, 5. September 2004, 20:19

wie meinst du das mit kupplungs- und gaszug umlegen??
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Blackrider

unregistriert

18

Sonntag, 5. September 2004, 20:24

fußrasten hmmmmm

entweder diese total hässlichen orginal yamaha dinger oder welche von de preto moto .... hab ich mir damals gekauft, orginal platten warn nach zwei krashs beide verbogen, jetzt tun es eigenbau platten ca 25cm weiter vorn als die orginal rasten

lenker:

hm joa am besten vorher mal gerade bremshebelarmaturen und kupplungshebelarmauten kaufen schon aus reinen optik gründen

lenker umbauen mit bremsentlüften max 1 std ....

gaszug und bremse umlegen, also im andern winkel .... die mögen nich geknickt werden .)
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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19

Sonntag, 5. September 2004, 20:34

also bei mir wars so das der kupplungs zug, also der bowdenzug der vom kupplungs hebel weg geht zu stark geknickt war und so die kupplungs sehr schwergängig war.

ist aber ganz leicht du löst den kupplungszug am kupplungshebel,
legst den zug über den scheinwerfer so das er auf der rechten seite vom scheinwerfer unter den tank geht. und montierst ihn wieder am kupplungshebel, vergiss nicht vorm abmachen die einkerbungen der schraube am kupplungshebel zu zählen, so und jetzt stellst du du die schraube wieder genauso ein wie sie war.
noch ein tip wenn du den zug ab hast pass auf das das andere ende, findest du aus fahrerposition au der linken seite zwischen den zylindern, nicht zuweit nach aussen rutscht dann könnte es passieren das das ende beim ziehen kupplung da raus fliegt ^^.

zum gas zug ist im prinzip alles genau gleich wie beim kupplungs zug nur das du dazu das gehäuse der rechten armatur auf machen musst, musst du beim lenker umbau sowieso, und der wird einfach so verlegt das er einen längeren weg hat.

ich werd morgen mal nen paar bilder machen um das alles zu verdeutlichen.

ach ja bevor ich das vergesse du musst noch den bremsschlauch etwas drehen und danach evtl. die bremse entlüften.

ich sag dir aber eins der aufwand, der gar net so groß ist, lohnt sich, ich hab den lsl dragbar 840mm drauf genau wie blackrider, der sieht einfach nur geil aus und das handling ist so endgeil. :daumen: ist überhaupt nt mit dem original lenker zu vergleichen

EDIT: mist blackrider war schneller,

und

Zitat

Original von Blackrider
hm joa am besten vorher mal gerade bremshebelarmaturen und kupplungshebelarmauten kaufen schon aus reinen optik gründen


da sagst du was :daumen: aber bis man welche findet lohnt sich das net mehr den lenker umzubauen.

hier auch nochml die frage wenn jmd. welche hat bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (5. September 2004, 20:36)

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Blackrider

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20

Sonntag, 5. September 2004, 21:14

»Blackrider« hat folgendes Bild angehängt:
  • black rider04´.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (5. September 2004, 21:19)

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Bike: Yamaha XV Virago 125

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21

Sonntag, 5. September 2004, 21:40

Irgendwie habe ich ein déjà vu .... naja zum thema sitz kann ich dir sagen das ich mir bei ebay einen sitz vonner 535 virago gekauft habe der sieht so aus ... ... nur ncith in diesem beknackten rot sondern komplett schwarz aber mit flammen konturen , is dann wohl nurnoch einsitzer und muss umgetragen werden plus fußrasten ab wie der IND bereits gesagt hat !

super schick sieht meiner meinung nach auch noch die Lenkerendenblinker von kellermann aus am besten die in Chrom einfach zu montoeren ;)

das kann ich noch dazu beitragen !

MfG der_bio! :daumen:vira.!go! :daumen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dopam!n« (5. September 2004, 21:42)

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Blackrider

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22

Sonntag, 5. September 2004, 21:47

zu den lenkerendenblinkern hm ob die mit dem normales relais gescheit funktionieren? naja uni relais von ford oder vw geht auch *g*

äm naja die sitzbank ..... geschmackssache, meiner wärs nicht hehe wenn die hinten lang wär mit silbernen flammen *lechz*
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Bike: Yamaha XV Virago 125

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23

Dienstag, 7. September 2004, 00:29

lenkernenden blinker funzen einwandfrei auch mit dem standart ! 8o


wieviel hasste fuer die Vorverlegten fußrasten hingeblättert oder sin die marke eigenbau ?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dopam!n« (7. September 2004, 00:30)

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Blackrider

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24

Dienstag, 7. September 2004, 13:58

hab ich bei Ebay für 120€ sofortkauf bekommen sind normal nur für die xv 250 zulässig, gutachten eingescannt und bearbeitet ..... sind nicht eingetragen wie alles andre auch, bin kein geldscheißer ...

die orginal platten von DMP sind 15cm länger, sind mit aber nach zwei krashs dermaßen krumgebogen das ich einfachen 8mm flachstahl genommen hab und passend gemacht habe, musste mir aber leider auch dem entsprechend neue gestänge drehen lassen, türlich aus edelstahl, länge der jetzigen rasten ca. 25cm weiter vorn, inkl dragbar und harley dämpfern hinten sau geiles fahrgefühl

kosten wenn du sie neukaufst um die 300 ocken .... :daumen:

naja lenkenenden blinken hm, muss jeder selber wissen, aber wenn dann die kleinen kellermänner ^^

machse nicht drann ( enge garage, enge parklücken @ school .... )
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Bike: Yamaha XV Virago 125

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25

Dienstag, 7. September 2004, 16:27

jo hab ja selber die von kellermann i chrom drangebastelt !


hmm also die fußrasten waeren ne ueberlegung wert denne mit 1,86 m körpergröße is die maschiene ziemlich klein :P
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Blackrider

unregistriert

26

Dienstag, 7. September 2004, 17:10

ich bin nur 1,76 :D aber die rasten sind mal eben um 25cm vorverlegt ikl dragbar als ich damals zum tüv mit normalem lenker und rasten musste dacht ich mir, ich sterbe ey, alles so eng gebaut .... kein platz für füße und arme ....
»Blackrider« hat folgendes Bild angehängt:
  • fußrasten.jpg
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Bike: Yamaha XV 125

27

Dienstag, 7. September 2004, 21:36

Hej Blackrider mal ne frage ich suche gerade neue Spiegel für meine Virago, da wollte ich doch mal fragen welche du da hast und von wo du die gekauft hast.
Achja und der Drehzahlmesser war des schwer den dran zu machen und mit welchen kosten muss man rechnen...

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThatsMe« (7. September 2004, 21:40)

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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28

Dienstag, 7. September 2004, 21:45

Zitat

Original von ThatsMe
Hej Blackrider mal ne frage ich suche gerade neue Spiegel für meine Virago, da wollte ich doch mal fragen welche du da hast und von wo du die gekauft hast.
Achja und der Drehzahlmesser war des schwer den dran zu machen und mit welchen kosten muss man rechnen...

Danke


kleiner tip wenn du auch die LSL dragbar hast bracusht du erst grade kupllungs und brems armaturen, weil sonst siehts scheiße aus und sehen tut man selbst in den ori spiegeln nichts mehr, deshalb hab ich im mom welche mit nem 300mm arm die kommen aber aber ab wenn ich armaturen gefunden hab. ich glaub blackrider hat die spiegel der xvs 650 drag star dran aber das kann er glaub ich besser selber benatworten
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Blackrider

unregistriert

29

Dienstag, 7. September 2004, 22:22

right @ dark

die Armaturen zu finden uff dauert ne weile oder kaufste beim Händler neu *scherz*

hab die einzeln bei Ebay gekauft ....

Spiegel sind von XVS 650 Dragstar mit Original XV 125 Winkeln die Dragstar Winkel sind mir zu klobisch

ist der dritte Satz Spiegel *lach*

hab immmer einen bei nem Crash gehimmelt einen hab ich noch über

hab ich immer so zwischen 10 und 30 € bei Ebay bekommen, neupreis liegt bei 70€ pro Spiegel!!

Drehzahlmesser: ansschluss ist einfach ....

hab meinen mit ner blauen LED beleuchtet wie auch Tacho, kann dir die tage maln aktuelles bild reinstellen was ich machen müsste ..... bekommste aber auf anfrage kein thema

zum genauen anschluss, schreib ich dir gern ne mail oder pn bzw. icq ....

EDIT: @ Dark

nehm nochmal nen packen winkel auf die orginalen ... musst aber rechts nen rechtsgewinde benutzen dann sind die wieder gerade .. sieht total affig aus aber geht halt .)

musst aber beim tauschen von der Bremspumpe die anlage entlüften auch das erklär ich dir gern, bzw wie man sich mit 3 Teilen wunderbar helfen kann .)

die armaturen sind für 22mm lenker, welche Yamaha an vielen Bikes verbaut:

Komplette Virago Baureihe, RD´s, DT´s, TDR, TZR usw ..... halt alles was eben und 22mm hat, schalter egal, kann man umlöten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (7. September 2004, 22:26)

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Bike: Yamaha XV Virago 125

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30

Mittwoch, 8. September 2004, 02:48

naja wenn ihr mich fragt ...was ja eh keiner tut löl.... dann sehen die spiegel etrem .naja wie soll ich sagen normal aus ...etwas klobig vielleicht ! :(
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