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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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16

Friday, October 8th 2004, 3:06pm

japp
1. Umrüsten teuer
2. macht die LiMa dann schlapp
3. macht die Baterie dann schlapp
4. wer weiß ob die kabel das mit machen
5. hab nen auf bilux ausgelegten scheinwerfer.. sprich: die riffelung vorn is auf bilux ausgelegt.. die verschlechtert die siccht, wenn man ne h4 reinsetzt..
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Blackrider

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17

Friday, October 8th 2004, 3:45pm

1. Stecker KLICK 2.95€

2. die macht nicht schlapp

3. macht ebenfalls nicht schlapp

4. wenn die nen mindest querschnitt von 0,75 mm² haben machen die nicht schlapp

5. das ist kein Thema, wird ja bei der NSR auch sehr oft gemacht und funktioniert top, aber wenne so bammel hascht dann kanste dir bei ebay oder wo anders nen andern scheinwerfer kaufen :daumen:

grad wenns nen winterbike ist würd ich wert auf gute sicht legen

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Oct 8th 2004, 3:46pm)

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Kingmueller

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18

Friday, October 8th 2004, 6:29pm

1. und 5. sind akzeptiert....
3. glaub ich dir einfach mal...
2 und 3 glaub ich aber nich.....
Kann ich viell. einfach mal die Spannung bei laufendem Motor irgendwo messen?
(werke?) hab keinn spannungsprüfer....
oder echt einfach risiko?

und das mit dem stecker soll so easy gehn?
kann ich mir ja fast nich vorstellen...

Bilux heisst bei mir, dass das noch die guten alten Schraubgewinde sind :rolleyes:
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Blackrider

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19

Saturday, October 9th 2004, 12:42pm

kannst du am regler messen bzw bei laufendem motor an der batterie, kommen meist so um die 13 - 14 Volt an, Batterie dient ja als Spannungspuffer damit die Elektronik nicht zerschossen wird ;)

EDIT: natürlich wird dir jeder "händler" sagen das es nicht geht: die machen damit ja keinen gewinn

mein alter händler hat mir auch gesagt das vieles nicht geht, und es geht doch

die wollen nur an dir verdienen ;(

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20

Sunday, October 10th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von Kingmueller
Kann ich viell. einfach mal die Spannung bei laufendem Motor irgendwo messen?
(werke?) hab keinn spannungsprüfer....

Quoted



lol. einfacher multimeter kostet doch tatsächlich unverschämte 5 bis 7 euro... langt für deine bedürfnisse wohl übelst leicht.

batterie und lima machen das scho mit!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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21

Sunday, October 10th 2004, 1:53pm

Ja nur komm bloss nich auf die Idee dir Heizgriffe dranbauen zu wollen!

Ob die Lampe jetzt 20 Watt mehr hat dürfte vielleicht wirklich egal sein. Natürlich verschleisst die LiMa dadurch schneller, weil mehr belastet, aber naja.

Kauf dir jedoch auf jeden Fall ne neue Batterie, die die da jetzt drin ist machts nicht mehr.
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Kingmueller

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22

Sunday, October 10th 2004, 1:58pm

ab und an springt se noch an :P

solang noch en bisschen was geht, bleibt die drin...

wie alt ist die denn jetz?

will kein geld ausgeben ;(

joa.. lämpchen werd ich mal klären...
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Kingmueller

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23

Friday, October 15th 2004, 6:05pm

so.. nur um euch auf dem laufenden zu halten..
Elektrikproblem..
Mein Abblendlicht geht nur im Standgas und solange ich nich über Gullideckel oder so fahre.
Fernlicht geht immer..
Ich tipp mal auf Wackler oder Kabelbruch..
Aber ist halt viel Arbeit alles auszuprobieren...
Will aber nich wieder Geld in der werke lassen..
hm..
Jemand Tipps?
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Blackrider

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24

Saturday, October 16th 2004, 11:31am

jkoa kenn ich ...... bei mir fällt auf JEDER fahrt von Kassel heim, nachts das Fernlicht aus *rofl*

bei mir ist es immer wieder ein und der selbe stecker der rausfällt :wand:


prüf mal zuerst deine birne, am besten mal birne rausmachen und mit multimeter oder 12V phasenprüfer gucken ob strom kommt

neulich ist mir auch alles ausgefallen obwohl saft drauf war ... meist hilft es ein wenig WD40 in die kontakte zu sprühen
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Kingmueller

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25

Saturday, October 16th 2004, 11:45am

so.. 45min "rumprobiert"

Wenn ich die Lampe auseinander hab, geht das Licht.
Sobald ich alles zusammen setze und gas gebe, gehts Abblendlicht nicht mehr.
Wenn ich leicht gas gebe gehts manchmal.
Wenn ich kräftig gegen die Lampenmaske schlage, gehts auch bei Vollgas nen Moment.

Lohnt's wirklich da erst noch mit WD 40 o.ä dran zu gehn?
Soll ich's direkt in die Werkstatt stellen?

oder ich bind' mir ne Taschenlampe annen Helm ?(
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Blackrider

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26

Saturday, October 16th 2004, 2:45pm

taschenlampe am helm hm schaut bestimm süß aus :P

tippe mal auf wackler bzw kabelbruch oder def. glühfaden in der leuchte, sieht man manchmal nicht :daumen:
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Kingmueller

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27

Sunday, October 17th 2004, 2:08pm

Glühfaden muss ok sein, manchmal geht se ja noch..

Hm.. hat jemand nen plan was das in der werke kostet?

Ansonsten.. hm.. das mit der Taschenlampe... ich weiß nich...
muss mal beim tüv nachfragen :rolleyes:
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Blackrider

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28

Sunday, October 17th 2004, 2:28pm

weißte was: nächsten samstag kommste ma hier runter ;)
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Kingmueller

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29

Sunday, October 17th 2004, 2:40pm

Hätte sogar Zeit :rolleyes:

Alles weitere bitte per PN ;)
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Kingmueller

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30

Monday, October 18th 2004, 3:15pm

Ich habe Licht :daumen:

Also.. falls es jemanden interessiert:

Die Federn der Fassung (Bilux :P) waren schon soweit ausgeleiert, dass die Birne nicht immer 100%ig Kontakt hatte.

Jetzt hab ich ein neues Birnchen mit nachgelöteten KOntakten.. und.. es funzt :daumen:
Kosten: 3,50€ (ReMoTek)

@blacki: ich glaub so einfach/schnell/billig hätten wir das eh nich hinbekommen
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