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Kingmueller

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16

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:06

japp
1. Umrüsten teuer
2. macht die LiMa dann schlapp
3. macht die Baterie dann schlapp
4. wer weiß ob die kabel das mit machen
5. hab nen auf bilux ausgelegten scheinwerfer.. sprich: die riffelung vorn is auf bilux ausgelegt.. die verschlechtert die siccht, wenn man ne h4 reinsetzt..
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Blackrider

unregistriert

17

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:45

1. Stecker KLICK 2.95€

2. die macht nicht schlapp

3. macht ebenfalls nicht schlapp

4. wenn die nen mindest querschnitt von 0,75 mm² haben machen die nicht schlapp

5. das ist kein Thema, wird ja bei der NSR auch sehr oft gemacht und funktioniert top, aber wenne so bammel hascht dann kanste dir bei ebay oder wo anders nen andern scheinwerfer kaufen :daumen:

grad wenns nen winterbike ist würd ich wert auf gute sicht legen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (8. Oktober 2004, 15:46)

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Kingmueller

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18

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:29

1. und 5. sind akzeptiert....
3. glaub ich dir einfach mal...
2 und 3 glaub ich aber nich.....
Kann ich viell. einfach mal die Spannung bei laufendem Motor irgendwo messen?
(werke?) hab keinn spannungsprüfer....
oder echt einfach risiko?

und das mit dem stecker soll so easy gehn?
kann ich mir ja fast nich vorstellen...

Bilux heisst bei mir, dass das noch die guten alten Schraubgewinde sind :rolleyes:
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Blackrider

unregistriert

19

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:42

kannst du am regler messen bzw bei laufendem motor an der batterie, kommen meist so um die 13 - 14 Volt an, Batterie dient ja als Spannungspuffer damit die Elektronik nicht zerschossen wird ;)

EDIT: natürlich wird dir jeder "händler" sagen das es nicht geht: die machen damit ja keinen gewinn

mein alter händler hat mir auch gesagt das vieles nicht geht, und es geht doch

die wollen nur an dir verdienen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (9. Oktober 2004, 12:43)

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20

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:02

Zitat

Original von Kingmueller
Kann ich viell. einfach mal die Spannung bei laufendem Motor irgendwo messen?
(werke?) hab keinn spannungsprüfer....

Zitat



lol. einfacher multimeter kostet doch tatsächlich unverschämte 5 bis 7 euro... langt für deine bedürfnisse wohl übelst leicht.

batterie und lima machen das scho mit!
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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21

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:53

Ja nur komm bloss nich auf die Idee dir Heizgriffe dranbauen zu wollen!

Ob die Lampe jetzt 20 Watt mehr hat dürfte vielleicht wirklich egal sein. Natürlich verschleisst die LiMa dadurch schneller, weil mehr belastet, aber naja.

Kauf dir jedoch auf jeden Fall ne neue Batterie, die die da jetzt drin ist machts nicht mehr.
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Kingmueller

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22

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:58

ab und an springt se noch an :P

solang noch en bisschen was geht, bleibt die drin...

wie alt ist die denn jetz?

will kein geld ausgeben ;(

joa.. lämpchen werd ich mal klären...
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Kingmueller

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23

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:05

so.. nur um euch auf dem laufenden zu halten..
Elektrikproblem..
Mein Abblendlicht geht nur im Standgas und solange ich nich über Gullideckel oder so fahre.
Fernlicht geht immer..
Ich tipp mal auf Wackler oder Kabelbruch..
Aber ist halt viel Arbeit alles auszuprobieren...
Will aber nich wieder Geld in der werke lassen..
hm..
Jemand Tipps?
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Blackrider

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24

Samstag, 16. Oktober 2004, 11:31

jkoa kenn ich ...... bei mir fällt auf JEDER fahrt von Kassel heim, nachts das Fernlicht aus *rofl*

bei mir ist es immer wieder ein und der selbe stecker der rausfällt :wand:


prüf mal zuerst deine birne, am besten mal birne rausmachen und mit multimeter oder 12V phasenprüfer gucken ob strom kommt

neulich ist mir auch alles ausgefallen obwohl saft drauf war ... meist hilft es ein wenig WD40 in die kontakte zu sprühen
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Kingmueller

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25

Samstag, 16. Oktober 2004, 11:45

so.. 45min "rumprobiert"

Wenn ich die Lampe auseinander hab, geht das Licht.
Sobald ich alles zusammen setze und gas gebe, gehts Abblendlicht nicht mehr.
Wenn ich leicht gas gebe gehts manchmal.
Wenn ich kräftig gegen die Lampenmaske schlage, gehts auch bei Vollgas nen Moment.

Lohnt's wirklich da erst noch mit WD 40 o.ä dran zu gehn?
Soll ich's direkt in die Werkstatt stellen?

oder ich bind' mir ne Taschenlampe annen Helm ?(
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Blackrider

unregistriert

26

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:45

taschenlampe am helm hm schaut bestimm süß aus :P

tippe mal auf wackler bzw kabelbruch oder def. glühfaden in der leuchte, sieht man manchmal nicht :daumen:
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Kingmueller

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27

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:08

Glühfaden muss ok sein, manchmal geht se ja noch..

Hm.. hat jemand nen plan was das in der werke kostet?

Ansonsten.. hm.. das mit der Taschenlampe... ich weiß nich...
muss mal beim tüv nachfragen :rolleyes:
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Blackrider

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28

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:28

weißte was: nächsten samstag kommste ma hier runter ;)
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Kingmueller

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29

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:40

Hätte sogar Zeit :rolleyes:

Alles weitere bitte per PN ;)
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Kingmueller

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30

Montag, 18. Oktober 2004, 15:15

Ich habe Licht :daumen:

Also.. falls es jemanden interessiert:

Die Federn der Fassung (Bilux :P) waren schon soweit ausgeleiert, dass die Birne nicht immer 100%ig Kontakt hatte.

Jetzt hab ich ein neues Birnchen mit nachgelöteten KOntakten.. und.. es funzt :daumen:
Kosten: 3,50€ (ReMoTek)

@blacki: ich glaub so einfach/schnell/billig hätten wir das eh nich hinbekommen
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