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Blackrider

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31

Montag, 18. Oktober 2004, 16:20

na wunder bar

jetz weiß ich wo ich das nächste mal schau wenn mir das licht ausfällt ( am stecker )

hauptsache du hast wieder licht ...

darf derzeit mir Fernlicht und Nebelscheinwerfern rumfahrn weil ich bei meinem Männe 0 Werkzeug hab shite ......... :wand:
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Kingmueller

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32

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:21

:auslach: blacki

:P

naja.. bin mal sehr gespannt, ob das mit meinem Licht jetz funzt..

War gestern beim POLO (hat noch nen Gutschein hier liegen, der weg muss) wollt Baterie, Kettenkit, Zündkerze,... kaufen.

Alles hatten se nich' da..
Also weiterhin: anschieben :daumen:
Und in Zukunft wieder Louis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (19. Oktober 2004, 09:22)

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Blackrider

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33

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:52

polo :rolleyes: naja wenn man nen gutschein dafür hat ok aber sonst sag ich zu polo :nono:

ach zum licht, hab eben nachgesehn diesmal ist das kabel vom stecker ABGERISSEN :)51

neuer stecker neues Glück, nichts hält ewig :daumen:
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Kingmueller

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34

Sonntag, 24. Oktober 2004, 10:30

Bremslichtschlater "hängt"

So.. mal wieder was neues ;)
Wenn ich die Fußbremse tret, leuchtet das Bremslicht, lass' ich los leuchtet es weiter. Tret' ich wieder, geht's aus.
Treten-> an
Treten-> aus
Treten-> an
Treten-> aus

Da müsst doch irgendwo en schalterchen sein.. hab mir das ganz noch nich angesehen..
Kann man da überhaupt was machen, oder muss der neu?
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35

Sonntag, 24. Oktober 2004, 10:55

Mensch King, da hat dir aber einer was angedreht ..... :D :daumen:
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Blackrider

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36

Sonntag, 24. Oktober 2004, 11:16

wird vermutlich der bremslichtschalter von der fußbremse sein, guck mal in der nähe des pedals da ist irgendwo ne feder die zu sonem schwarzen "zylinder" ( Schalter) führt, sprüh den stift von dem schalter mal mit WD40 oder anderem öl ein, der wird wohl hängen

das geile an den dicken schaltern von yamaha ( Seitenständer, Kupplung und Bremsschalter ) ist das du die mit bissl fummelei aufmachen kannst und die wieder richten kannst

einfacher schalter kostet mal eben 20€
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Kingmueller

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37

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:51

:)40 Blackrider


jepp... alles wie du's beschrieben hast..
thx
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Blackrider

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38

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:24

yes einmal recht gehabt :listig:


viel spaß weiterhin beim fahrn

ich für meinen teil schraube schon seit gestern morgen an motor und elektrik :P

sieht aus wie nen gerupftes huhn aber fährt *fg*

wenn die tage meine rolle lötzinn kommt wird der kabelbaum erstmal 10cm kürzer gemacht damit die front wieder gut ausschaut
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39

Montag, 1. November 2004, 16:39

Zitat

Original von Aerox
Mensch King, da hat dir aber einer was angedreht ..... :D :daumen:


X(

;)

das isn super teil!! dass man mal hier und da was einstellen muß ist doch klar *g* oder? Das liegt in der Natur der SR (die 500er ist da noch was ganz andres)
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Kingmueller

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40

Dienstag, 2. November 2004, 13:57

1)so..
mal wieder was kleines..

Bei mir "rappelt's"
Wenn ich einfach Gas wegnehme-Motorbremse ist immer so ein "klimpern" zu hören...

Das kommt auch manchmal, wenn ích bei ganz niedrigen Drehzahlen den Hahn ganz aufreiß..



2)
Ach..
und das Lenkradschloss müsst man mir mal erklären ?(
Drücken,drehen,ziehen
Drehen,drücken, drehen, ziehen
?( :wand: ?(


3)
Mein Kettensatz ist relativ down..
Der müsste Ende der Woche runter.
Kann ich das selbst oder muss ich mal wieder zur Werke?


4)
Meine Kupplung trennt nich richtig..
Aufm Hauptständer, 1.Gang drin, Kupplung gezogen, dreht sich das Rad..
Kann man da was "einstellen"?



so.. blacki.. da hab ich mal wieder en paar "hausaufgaben" für dich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (2. November 2004, 14:04)

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Blackrider

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41

Dienstag, 2. November 2004, 14:08

hm ja ok *grübel*

1. ferndiagnose kann man bei geräuschen nicht machen müsste man hören .... vermute ganz grob ventile einstellen

2. *grins* benutz den murks nieeeee .......

aber: drehen, drücken, rastpunktsuchen, reindrücken schlüssel abziehen fertig

3. ob du das kannst, keine ahnung ...... aber ist relativ einfach da haupständer vorhanden ;)

4. ja bitte wo ist das problem !?

halt mal das rad mit der hand fest, dann dreht sich das nicht

war schon damals in der fahrschuel ( vor drei jahrn ) so ..... völlig normal

passiert auch wenn du den neutralgang drinnen hast ..... ist das umlaufende öl

bei dir sind es einfach die beläge die leicht an den scheiben reiben bze "kleben" wegen ölfilm dazwischen. im stand merkt man es nicht das die reibung der straße höher ist alt die des reifens *fg* aber aufm ständer hat der keinen kontakt und dreht sich somit mit

mach dir da mal keinen kopp



öm ja wars das? :P
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Kingmueller

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42

Dienstag, 2. November 2004, 14:11

joa.. für's erste :D

hm.. punkt eins belastet mich noch etwas..

Der Rest klingt logisch..

:)40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (2. November 2004, 14:13)

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Blackrider

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43

Dienstag, 2. November 2004, 14:27

dann prüf zur sicherheit mal die ventile :D

öööö andre sache, bei die klingelt es ja nur .....

wollen wir motoren tauschen? meiner klappert und klingelt :D
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Kingmueller

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44

Dienstag, 2. November 2004, 14:45

Zitat

dann prüf zur sicherheit mal die ventile

Hast du nen Clown gefrühstückt?
Hab kein Plan wie das geht :P


Motortausch?
Das schlägst du in der letzten Zeit recht vielen Leuten vor..
Traust du deinem etwa nichmehr?
Aber:

Wo soll ich damit hin? der ist viiiiel zu groß für meine kleine :P
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Blackrider

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45

Dienstag, 2. November 2004, 14:47

dann lass jemanden da drann der es macht :D
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