Mittwoch, 7. Mai 2025, 22:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (2. November 2004, 15:12)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Kingmueller
ähm..
eigentlich nich
Kettenwechsel.
hm..
hab ne "offene" kette. Wie bekomm ich die denn zu?
Registrierungsdatum: 22. Januar 2004
Bike: Honda CA 125 Rebel
Wohnort: Bernau bei Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muhmann« (2. November 2004, 16:32)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Muhmann
oha ritzelspiel das kenn ich zu gut grade vorne... also meine hat zumindest welches obwohl es seit dem letzten kettenwechsel durch ein breiteres ritzel weniger geworden ist.... aber stören?
ach ja wo wir grade beim thema sind, ich hab ne endloskette, der einbau hat richtig spaß gemacht...ahhhh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (2. November 2004, 16:43)
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Muhmann
das scheinen irgendwie alle zu haben, seltsam unsere moppeds
öhm also ich muss um ne endloskette einzubauen immernoch die ganze schwinge ausbauen damit das auch passt. ist die bei dir nich im weg gewesen?
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Blackrider
hm bei der xv isses einfach *grins*
linkes federbein abnehmen und kettenschutz ab .... der rest wie beim normalen kettenwechsel auch machen ....
30minuten fürn geübten schrauber mit ritzel und kettenradtausch![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Blackrider
unregistriert
*Hopfen- & Malz-Verlierer*