Saturday, August 16th 2025, 1:59pm UTC+2
You are not logged in.
Blackrider
Unregistered
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.
Quoted
Original von fwmone
Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.
Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.
Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.
ähm wie is das eigentlich bei der clssic mit dem pott gelösst?
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.
Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.
ähm wie is das eigentlich bei der clssic mit dem pott gelösst?
Wie meinst du?