Saturday, August 16th 2025, 1:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 11

Bike: welches soll ich nehmen?

Location: Sauerland

16

Sunday, November 14th 2004, 6:20pm

wie findet ihr denn die Yamaha XVS 125 Drag Star???
die is ja wohl voll geil!
is der sound und die verarbeitung etc gut bei der?
drosseln? das sind doch vögel! was haben die denn im motorrad verloren? :D
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

17

Sunday, November 14th 2004, 6:34pm

zu lange schalldämpfer für meinen geschmack, front und heckfender naja old school ...... aber von der power macht der so schnell keiner was vor übersetzung von 16 zu 45 und drückt 115 auf der graden wo ich schon bei 14 zu 45 bei 100 ausm letzten loch pfeif wenn ich keinen windschatten hab lol

verarbeitung naja yamaha eben :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

18

Sunday, November 14th 2004, 7:12pm

also wenn du das geld hast dann kauf dir die aprilia classic.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

19

Sunday, November 14th 2004, 7:54pm

Die ruled nämlich offen. Der 4T-Sound is auch nich besser bei 14.000 rpm
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

20

Sunday, November 14th 2004, 7:57pm

Quoted

Original von fwmone
Die ruled nämlich offen. Der 4T-Sound is auch nich besser bei 14.000 rpm


weia so hoch kommt man mit ner 4takter nichmal :D
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

21

Sunday, November 14th 2004, 7:59pm

Na ja dann halt bei 11.000 rpm
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

22

Sunday, November 14th 2004, 8:01pm

:daumen-falk: ;)
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

23

Monday, November 15th 2004, 6:53am

die dragster hört sich verhältnis mäßig gut an.

naja klar hören sich 125er 4takter au nit besser an, bei hohen drehzahlen, aber man kloppt ne chopper ja auch nicht so. und mitn leeren pott oder nem bearbeiteten hört sich die auf jedenfall besser an als ne 2takter.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

24

Monday, November 15th 2004, 8:16am

Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.

Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

25

Monday, November 15th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.


da muss ich dir völlig recht geben :daumen:

Quoted

Original von fwmone
Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.


immerhin halten se lange :rolleyes: aber an nen sound von ner 1100er kommt keine drann :daumen:
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

26

Monday, November 15th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von Blackrider
aber an nen sound von ner 1100er kommt keine drann :daumen:


wodran das wohl liegt?

wenns nit schnell gehen muss fahr ich relativ normal und komm genauso schnell weg wie nen auto. wenn dann ans gas geben geht, siehts anders aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

27

Monday, November 15th 2004, 3:46pm

Quoted

Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.

Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.


ähm wie is das eigentlich bei der clssic mit dem pott gelösst?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

28

Monday, November 15th 2004, 4:25pm

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.

Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.


ähm wie is das eigentlich bei der clssic mit dem pott gelösst?


Wie meinst du?
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

29

Monday, November 15th 2004, 5:06pm

die hat nen schalldämpfer wie jedes andres 2takt bike auch sieht nur bissl komisch aus wegen der krümmerbirne
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

30

Monday, November 15th 2004, 5:08pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von fwmone
Um mit 13 PS voranzukommen, musst du aber hochdrehen oder du schleichst halt nur rum.

Ich bleibe dabei: wer 125er 4T fährt, egal ob mit offenem Pott oder nicht, braucht nix über die Classic zu sagen. Die Mini-V2 klingen absolut nicht authentisch.


ähm wie is das eigentlich bei der clssic mit dem pott gelösst?


Wie meinst du?


also ich mein wie haben die 2 takt tüte da dran gebaut? also ich mein jetzt ich stell mir das ziemlich behämmert vor da ne chopper mit nem auspuff von ner rs. haste mal nen bild
  • Go to the top of the page

Rate this thread