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Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Beiträge: 1

Bike: Honda Rebel

Wohnort: Bonn

1

Samstag, 29. Januar 2005, 13:50

dead battery

Hey!

Hab mein 'Mächenmotorrad' den Winter über draußen stehen gehabt. Jetzt muß ich die Batterie neu laden, da mit der nicht mehr viel los ist
(Maschine springt nicht an ).

Kennt sich einer mit den Rebellischen Hondas aus? Hat schonmal einer von euch die Batterie aus- und wieder eingebaut? Wie mach ich das am Besten? Gehts auch ohne ausbauen? Kann ich auch einfach zur nächsten Tanke schieben und die laden mir das wieder auf???

Vielen Dank für eure Hilfe! ?(
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Registrierungsdatum: 5. August 2004

Beiträge: 29

Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

Wohnort: Hannover

2

Samstag, 29. Januar 2005, 15:49

Tag,

ohne ausbauen geht es nicht, einfach seitenteil (falls vorhanden) abschrauben Batterie rausnehmen und aufladen :-) Ist wahrscheinlich nicht die beste Idee, denn eine Batterie die einmal leer war ist, meißtens, ziehmlich schnell wieder leer. Am besten ne neue kaufen, die sind auch gar ned sooo teuer, ca. 20-30 EUR.
Ne Tanke macht das bestimmt auch, musst aber dann wahrscheinlich bezahlen.
es gibt menschen, die geben damit an wieviel sie vertragen
es gibt menschen, die geben damit an wie geil sie sind
es gibt menschen, die halten sich für wannabe bad boys
und es gibt uns, pimps
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Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beiträge: 169

Bike: Honda Rebel 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

3

Samstag, 29. Januar 2005, 16:09

Naja des is ganz easy,


schraubst einfach den Seitendeckel ab!! (Wennde draufhockst der rechte, unterm linken ist der luffi)!!!

Da is die gerätschaft drunter, dann einfach schnell ausbauen (is glaub ich mit sonem plastikbügel und einer schraube gesichtert) und fertich!!!


Laden kannste entweder selbst mit sonem 4.99€ Polo-Gerät (natürlich auch mit was hochwertigerem) oder gibst se bei der nächsten Werkstatt ab!!! Dürfte ne kostenlose serviceleistung sein!!! Wenn nich gehts maybe auch bei ner Tanke aber muss dann schon eine mit Werkstatt oder Reifenservice sein!!!


Jo das wars schon...


cya


P.S.: Schieb das teil mal nen berg hoch, leg den 2ten gang rein und lass sie runterrollen dann kupplung "schnerren" lassen und direkt wieder zuziehen, das prozedere nennt man auch "anrollen"!!!


P.P.S.: Das mit dem Mädchenmotorrad hab ich überlesen!:evil:
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel-Fr3ak« (29. Januar 2005, 16:10)

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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:37

Zitat

Original von Rebel-Fr3ak

Wenn nich gehts maybe auch bei ner Tanke aber muss dann schon eine mit Werkstatt oder Reifenservice sein!!!




ja glaub kaum das das heutzutage noch ne tanke macht, und die mit werke sind rar geworden
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

5

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:43

Du hast doch echt einfach... Mal schnell den "Bitte, ich bin ein armes kleines Mädchen-Blick" an der Tanke oder Werke aufgesetzt. Sollst mal sehen wie die Jungs dann rennen.
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SETO

unregistriert

6

Montag, 31. Januar 2005, 07:15

Zitat

Original von Rebel-Fr3ak

P.S.: Schieb das teil mal nen berg hoch, leg den 2ten gang rein und lass sie runterrollen dann kupplung "schnerren" lassen und direkt wieder zuziehen, das prozedere nennt man auch "anrollen"!!!


mach dir nen akt ey^^
erste gang rein, 7m schnell schieben, kupplung kurz loslassen und schnell wieder ziehen und die läuft.
achtung festhalten wenne zulangsam bist will die mit dir nach vorne ;)

naja dann 30-60 minuten im 4ten über die autobahn geprügelt und die batterie ist wieder voll. so einfach...

kannst es alternativ auch etwas länger im 5ten machen, trommelfell und motor danken es dir...
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

7

Montag, 31. Januar 2005, 08:56

naja, wie siehts mit dem vergaser aus? ggf. ist der auch zugesifft, wenn da übern winter sprit drin stand. deswegen hab ich meine mühle vorm "einwintern" leerlaufen lassen - also die vergaser. hab aber trotzdem das ungute gefühl beim wiederauspacken ne böse überraschung zu erleben :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

8

Montag, 31. Januar 2005, 14:00

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 21:33)

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