Montag, 8. Juni 2026, 14:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Die Stoßstange hat natürlich nen kleinen Riss bekommen, ist ja kein Wunder bei dem Plastik Müll. Was ik ja noch verstehen konnte ist, das mein Vorderreifen platt ist. Also der Schlauch ist geplatzt und hat den Mantel von innen beschädigt. So das brauchte ich natürlich beides neu und hab das Rad heut abgeholt und auch montiert. Das ist alles kein Problem gewesen, bis ich gemerkt habe dass das Hinterrad auch noch so halb platt ist. Könnt ihr euch vorstellen wieso das Rad wohl auch platt ist? Kann es sein das es nur das Ventil ist? Oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es auch wieder der Schlauch ist?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. SETO
unregistriert

SETO
unregistriert
Zitat
Original von SETO
hmm...komische reifen
Blackrider
unregistriert
SETO
unregistriert
Zitat
Original von El125
Die Reifen waren von Anfang Mai 2004. Bin aber jeden Tag damit unterwegs gewesen. Bis jetzt hab ich nicht einmal Luft verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (25. Februar 2005, 14:53)
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5
Wohnort: Brieselang/Berlin
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von SETO
also die km die ich im jahr auf dem fußweg zurück lege, kann ich an eienr hand zählenweiss ´ja nicht wie das bei euch ist, und was für nägel auf den straßen? also meine straßen sind sauber
![]()
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003
Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5
Wohnort: Brieselang/Berlin