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SETO

unregistriert

16

Freitag, 10. Juni 2005, 13:51

würds dir gerne scannen hab aber keinen scanner. sone bücher gibts beim polo.

für den ölfilter musst du den rechten seitendeckel vom motorabnehmen, das ding ist aber arsch fest dran.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

17

Freitag, 10. Juni 2005, 15:02

Die Ölablassschraube wird sich wohl irgendwo am tiefsten Punkt befinden.. So viele Schrauben sind da nich :rolleyes:

Für den Ölfilter musste doch nur die kleine Ölfilterabdeckung rechts abschrauben.. Dürfte mit 3 Schräubchen festgemacht sein. (Durchmesser ~10cm) Da dürfts auch nich soo viele Möglichkeiten geben. Viel Erfolg :daumen:
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SETO

unregistriert

18

Freitag, 10. Juni 2005, 15:13

bei der rebel mussu den kompletten deckel abnehmen, ist nit so easy wie beier hyosung.

aber wie man den sauber macht weisst du?!
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2005

Beiträge: 9

19

Freitag, 10. Juni 2005, 15:28

Zitat

Original von SETO
bei der rebel mussu den kompletten deckel abnehmen, ist nit so easy wie beier hyosung.

aber wie man den sauber macht weisst du?!



Ich weis leider garnix :( *pein und schand über mich* ... Also RECHTEN motordeckel abschrauben .... (kann da nix auslaufen öl oder so ?! ) ich meine das Teil wo die langen schrauben drinne sind, und ma die grüne dichtung sieht .... :wand:

öl wird schon hinhauen ! ! !
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SETO

unregistriert

20

Freitag, 10. Juni 2005, 19:43

habs dir ja geschrieben, wenne no fragen hast, aim hast ja ;)
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Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

21

Freitag, 10. Juni 2005, 22:22

Wollt nur mal sage dass du beim runterschalten immer in die Zwischengänge kommst. Also wenns dann beim Kuplung kommen Klack macht unds dann wieda geht. Ist das selbe wie wenn du unter der Fahrt in N schaltest.

Dass man bei nicht laufenden Motor (fast) keine Gänge schalten kann ist normal.

Nur so als Frage, warum nur Ölfilter reinigen? Normal tauscht man den Aus.
:)11
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SETO

unregistriert

22

Samstag, 11. Juni 2005, 13:06

ja wenn du sone papier hülse oder sowat hast.

bei der rebel kann man den reinigen.
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Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Beiträge: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Wohnort: Peace Up!

23

Samstag, 11. Juni 2005, 19:49

Hatte das problem auch schon.

Vorzüglich wenns richtung winter geht und das öl eh langsam am arsch ist.



Wechsel das öl, schwer ist das ja net. Filter reiningen hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gemacht aber da der nächste wechsel ansteht mach ich das mal mit.


Wieviel öl du reinkippen musst steht ja im handbuch.



cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
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Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Beiträge: 9

Bike: Kymco Sector und Honda MTX 80

Wohnort: Hagen

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:14

hi

ich schätze mal die kupplungslammellen sind runter :wand:
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2005

Beiträge: 9

25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:41

Lag am Öl! Sonst war nix .... :) Danke an alle
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Registrierungsdatum: 28. Juni 2005

Beiträge: 2

Bike: Honda Rebel CA 125

Wohnort: Magdeburg

26

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:55

Voooorsicht!!!!

Zitat

Original von daniel14w

Zitat

Original von SETO
bei der rebel mussu den kompletten deckel abnehmen, ist nit so easy wie beier hyosung.

aber wie man den sauber macht weisst du?!



Ich weis leider garnix :( *pein und schand über mich* ... Also RECHTEN motordeckel abschrauben .... (kann da nix auslaufen öl oder so ?! ) ich meine das Teil wo die langen schrauben drinne sind, und ma die grüne dichtung sieht .... :wand:

öl wird schon hinhauen ! ! !




Pass auf Kollege & Tachchen erstma!

Wie Du bestimmt gesehn hast, bin ich auch 'n Rebel-Fahrer (und das seit Anfang 2001). ;)
Zum Thema Öl folgendes: AUF JEDEN FALL WECHSELN!!!!! :wand: :wand:
Die Ölablassschlaube findest Du direkt unterm Motor in da Midde!

Achte darauf, dass Du nich zu viel und nich zu wenich Öl wieda nachfüllst.
Aba vorher die Schraube wieda dranschraub'n :D
*Scherz*
Wie lang ist denn Dein letzter Dir bekannter Wechsel her?!

Achte auch darauf, welches Öl Du wieder auffüllst. Das hängt u.a. auch davon ab, in welchen Temperatur-Zonen Du (/& Deine Rebel sich bewegt)

Wenn Du Fragen hast, z. Bsp. ein Foto brauchst, etc., dann gi hier im Forum 'ne entsprechende Meldung ab. Ich schick Dir dann umgehend eins. :daumen:

P.S.: Die Probleme mit'm schalten hab ich auch...
Ich will ma demnächst mein Mopped auseinander nehmen...
Werd mich überraschen lassen... :P
MfG Cale die PyroRobbe
- keep on smiling -
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SETO

unregistriert

27

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:01

er hats doch schon gepackt
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Registrierungsdatum: 28. Juni 2005

Beiträge: 2

Bike: Honda Rebel CA 125

Wohnort: Magdeburg

28

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:09

Ja, Seto.

Danke.

Ich hab etwas den Überblick verloren...
... und danach gesehn, dass er des Oil schon gewechselt hat.
MfG Cale die PyroRobbe
- keep on smiling -
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SETO

unregistriert

29

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:42

kein problem dazu sind freunde doch da :daumen:
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