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Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

Beiträge: 7

Bike: -

Wohnort: Nieder-Olm (Rheinhessen)

1

Sonntag, 9. November 2003, 15:48

Suzuki Maurader 125

Hi!!!!!!

Wer weiß mehr über die Suzuki Maurader 125?
Konnte leider nix im Katalog oder im Bikevergleich finden. ?(
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GS-BIKER

unregistriert

2

Sonntag, 9. November 2003, 17:07

moin,
ich weiss nur das sie nen gn-motor hat und viele teile der gn passen.
müsste deshalb sehr zuverlässig sein.
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Registrierungsdatum: 14. September 2003

Beiträge: 60

Bike: *** Mercedes 190E 2.6 Bj. 1991

Wohnort: Freising/München

3

Sonntag, 9. November 2003, 17:27

RE: Suzuki Maurader 125

Da stehen doch im Katalog alle Daten drin, die Marauder läuft dort nur unter dem Namen Suzuki GZ !
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Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

Beiträge: 6

4

Montag, 10. November 2003, 17:09

Was könnt ihr zur Qualität sagen? Is sie wirklich zuverlässig?
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marauder_125

unregistriert

5

Montag, 10. November 2003, 19:48

Meine ist zuverlässig, wenn ich nich grad selber was dran schrotte.Die hat jetzt 27000 km drauf. Das einzige Problem, das ich nich selber verschuldet hab, war ein abgerissener Chokekolben.Da hat sie dann Falschluft gezogen, ist kaum noch angesprungen und schlecht gelaufen. Aber im Stich gelassen hat sie mich bisher nie.Hab sie selbst im Winter bei Minus 10-15 Grad immer anbekommen (ausser als der Choke kaputt war)
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w!ññ!€ pµµh

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2004, 16:39

.

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Registrierungsdatum: 6. Januar 2004

Beiträge: 12

Bike: GZ 125, SV 650 S

Wohnort: NRW

7

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:49

Also...ich kann dir die Marauder ebenfalls nur wärmstens empfehlen, wenig kosten auch auf lange Zeit. Es sei denn du besitzt Geld wie Heu, dann würd ich sagen, kauf dir ne Shadow, fahr zwar selbst Marauder...zwar nen bissle umgebaut...aber dennoch würd ich sagen is die Shadow devinitiv die bessere Wahl, wobei ich nicht weiss wie es um den verschleiß bei der VT steht.
Aber zurück zur GZ, der verschleiß ist wie gesagt verdammt gering, das Teil is quasi unverwüstlich, lediglich der Motor soll laut Werksangaben um die 20.000 km meißt seinen Geist aufgeben, allerdings hab ich und auch mein Kumpel bereits mehr runter, ohne Prob. Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, anspringen is im Grunde kein Prob. egal obs Schneit oder Regnet etc., hatte meine über den Winter nicht eingemottet und weiter genutzt, war zwar schweinekalt, aber für die Susi is das kein Problem.
Hm...wenn du ne Chopper haben willst, denke ich willst du auch guten Sound und gutes Fahrverhalten
und weniger an top speed. Das alles bietet die GZ, Fahrverhalten is absolut top, es is durchaus möglich sehr "agressiv" zu fahren ;) , aber auch top speed is durchaus ok, 95 durchschnitt is für ne chopper wohl ok...vmax liegt bei 120 ( autobahn und idealbedingungen :rolleyes: )..Nu sound hat die Maschiene in der "rohfassung" ganz ordentlich, kann ich aber inzwischen nich mehr sagen, hab meinen abmontiert, macht doch mehr Spass mit was anderem :P
So hoffe das reicht :] für den schmalen Geldbeutel die wohl beste Chopper Wahl...optisch natürlich auch top :daumen:
...Wayne interessierts...
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Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Wohnort: nähe Nürnberg

8

Montag, 12. Januar 2004, 19:00

was habts n ihr alles für krasse marauders???
die von nem kumpel is vmax gedrosselt 80 gelaufen, meist 65

dann hat er n gangsensor raus, dann warens manchmal 90...

ABER ZUVERLÄSSIGKEIT 1aaaaa, nich so n müll wie meine :rolleyes:
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Bike: GZ 125, SV 650 S

Wohnort: NRW

9

Montag, 12. Januar 2004, 20:27

Gut meine is auch offen, wobei sie so von Tüv abgenommen wurde, also ohne das eine Drossel drinn war, wichtig war nur die Betriebserlaubniss der Drossel...und da die eh schwach auf der Brust ist , ist dem Prüfer bei der Probefahrt auch nichts bemerkenswertes aufgefallen...deshalb vmax 120 aber auch nur idela Bedingungen (Autobahn, Wind=0, kleinmachen und nich zuviel wiegen :D )
...Wayne interessierts...
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Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

10

Dienstag, 13. Januar 2004, 12:29

lauteste 125er?
an meiner schule fährt einer ne marauder!
find den klang nich so prickelnt!
wenn du nen auspuff von einer grossen dranbaust wird sie doch eig. leiser!? ?(
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w!ññ!€ pµµh

unregistriert

11

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:08

.

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Blackrider

unregistriert

12

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:29

Zitat

Original von w!ññ!€ pµµh
Der normale Auspuff is kacke! Das eigentliche Loch is ca. 1cm (schätz ich getz mal so aus'm Kopf ...) breit! Der Rest is einfach nur Verkleidung dahinter! Der von meinem Kumpel hat nen Durchmesser von schätzungsweise 8cm (muss er nochmal selber genau schreiben) und da is ein einziges großes Loch! Keine Verkleidung! Also haaaaaammer laut!

Vergiss völlig den Klang der normalen Marauder ... kann man damit GAR NICHT vergleichen!



Billiges Soundtouning was aber im Endeffekt einfach nur GEIL und LAUT ist ;) viel Spaß beim TÜV :P ups das hab ich ja auchnoch vor :rolleyes:

naja alles was Spa´ß macht ist verboten ... aber:

NO RISK NO FUN ;)

anbei, ich kenn den Sound von dem Standart Auspuff sowie von einer offenen BSM und einer "leisen" BSM Anlage

wer bissgen Geld übrig hat holt sich eine BSM Anlage und macht den Einsatz raus, denn seien wir mal ehrlich

diese Schultröte sieht in meinen Augen wiederlich aus ;)
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Beiträge: 36

Bike: Suzuki Marauder

Wohnort: Dresden

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:12

sorry das ich das alte Thema ausbuddel... noob :rolleyes:

-Kann ich den Sound auch simpler verbessern als durch Tausch der ganzen Auspuffanlage? -z.B. wenn ich Löcher reinbohr oder so?
Harman Kardon AVR2550+
B&W DM 600 Series+
Canton AS25
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RULEZ!!!
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Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:45

Zitat

Original von lord
z.B. wenn ich Löcher reinbohr oder so?

---> pott hohlbohren <--- oder einfach ohne fahren... dann brauchst nix tauschen
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 36

Bike: Suzuki Marauder

Wohnort: Dresden

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:57

hey nochmal...

hab mal kurz ne frage:
die marauder stand jetzt ca. 2wochen vor der tür.
als ich sie vorhin anmachen wollte ging aber nichts los!
-vorher lief sie 1a.

hab schloss gedreht - benzinhahn, auch choke - dann e-starter gedrückt => nichts rührt sich.
batterie is i.O. - licht ging ganz normal an.
was kann' das sein?
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