Samstag, 3. Mai 2025, 04:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Funky
Zitat
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (30. Oktober 2005, 19:08)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von Funky
Zitat
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
Zitat
Original von ???
ich find die cbr ja auch klein, aber nsr?
Die doch auch, soviel größer is die nicht...
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (1. November 2005, 21:05)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken