Saturday, August 23rd 2025, 8:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

16

Monday, November 14th 2005, 5:35pm

ja und lass gut sein jetzt
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2005

Posts: 8

17

Monday, November 14th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von kanionn
ja und lass gut sein jetzt


du bist wohl kein sehr netter was?

@ G-eco: DANKE für deine hilfe :-)
  • Go to the top of the page

Funky

Unregistered

18

Monday, November 14th 2005, 6:22pm

Also ich glaube unser Freund kennt nur solche "Ami-Chopper", die man für viel Geld kaufen kann... Wohl zuviel RTLII gesehen :D

Also solche Custom Chopper sind meistens nicht in Deutschland zulässig! Sicherlich gibts einige, welche der TüV absegnet. Aber wenn du bei einem Händler ne Chopper kaufst, haben die immer ne Betriebserlaubnis...

Und wenn du was verändern möchtest, kannste auch ne ganze Menge machen (müssen halt alle TüV- Gemäß sein): Blinker, Scheinwerfer, Lenkstange, ect. pp
  • Go to the top of the page

Pwnzer

*n00b*

Date of registration: Oct 5th 2005

Posts: 166

Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade

Location: Vom Land der heiligen Ownage

19

Monday, November 14th 2005, 6:42pm

Also das meiste auch an extreme Custom Chopper bekommst heutzutage zugelassen. Du brauchst nur genügend Kontakte über Customizer zu Sachverständigen die die Abnahme übernehmen können.

Ansonsten wird es bei derart aufsehnerregenden Maschinen auch nicht immer so eng gesehen wenn der Auspuff mal zu laut und/oder der Scheinwerfer zu klein ist.

Kauf dir einfach mal die Bikers News, Harley Davidson Dream Machines, Custombike oder Easy Rider Zeitschrift. Dort kommt man schonmal ins staunen was für Show-bikes so ihr TÜV Zertifikat und dadurch ihre Zulassung bekommen.

MfG
  • Go to the top of the page

Rate this thread