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Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

16

Mittwoch, 30. August 2006, 16:47

zuerst heißt es du prügelst se auf 100-110 aufer ab und nu aufeinmal mit der blade 120 bald hast wahrscheinlich ne Y2K hinter dir mit tacho 165


man man man ohne die drossel groß zu verändern kann se net 120 laufen es sei denn die drossel wurde falsch eingebaut
immer müssen se hier alle kicken
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Registrierungsdatum: 29. August 2005

Beiträge: 59

Bike: Honda VT Shadow 125

Wohnort: Hessen, Rhein Main Gebiet

17

Mittwoch, 30. August 2006, 19:51

Zitat

Original von deggendorfer

Zitat

Original von adarkmind

Zitat

Original von deggendorfer
also offen läuft sie wenn sie gut drauf ist 120

meine hab ich "gedrosselt" gekauft...letztenendes war da nur die CDI gedrosselt mit nem zündunterbrecher und damit lief sie so 108

zähl mal die Zähne deines Ritzels wenns 14 Zähne = offen wenns 12 Zähne = gedrosselt


das hat zwar was mit der geschwindigkeit im endeffekt zu tun aber eine drossel wir normalerweile im auspuff eingesetzt (im krümmer). oder gassperre etc.
mit mehr oder weniger zähnen am vorderen ritzel veränderst du nur die anfahrtsgeschwindigkeit (also beschleunigung), darunter leidet allerdings die höchstgeschwindigkeit....
das kann man aber mit einem größeren hinteren ritzel ausbessern :D


nee das war bei der rebel so
die shadow hat eine drosselung über CDI und Ritzel

meine shadow hat eine Verengung im krümmer, war um einiges billiger
Wir spielen bis ganz Deutschland singt
bis im HR3 erklingt
böse Menschen, böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder :evil:
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

18

Mittwoch, 30. August 2006, 21:41

weiß ich nix drüber weile meine das schon so hatte als ich sie kaufte
mit dem originalritzel läuft se 108-110 und völlig ohne bei gutem wetter 120
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