Donnerstag, 8. Mai 2025, 06:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. September 2005, 13:57)
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.
jo statt 23PS 25PS :))
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.
jo statt 23PS 25PS :))
NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!
einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!
Und wenn man so wie du überhaupt keine Ahnung hast, dann lieber mal gar nichts schreiben.
Das ist KEINE NSR RS sonder eine NSR SP!!!
SP ist für die Straße zugelassen!
Die SP hat alles mögliche, kein Reserve, verstellbares Federbein, anderen Kabelbaum, andere Zündeinheit, Doppelzündung, anderen Vergaser, andere Auspuffanlage (das ist eine sehr seltene Solfer Anlage, die sieht genauso aus wie auf dem Bild), andere Lackierung (nämlich exakt diese wie auf dem Bild). Und noch vieles vieles mehr.
Spricht alles dafür, dass es eine echte SP ist.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Wohnort: Leverkusen
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von NSR-Target
mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.
Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.
Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf
Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (18. September 2005, 15:33)