Donnerstag, 8. Mai 2025, 06:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

Beiträge: 119

Bike: NSR 125 '00

Wohnort: nähe bielefeld

16

Samstag, 17. September 2005, 13:56

so siehts aus.

Und der preis is zu niedrig, die is viel mehr wert!
Auch wenn ich die 35ps so normal nich glaube und die km auch bissl wenig sind.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

17

Samstag, 17. September 2005, 13:56

jetzt langts aba: in diesm Link sind sämtliche NSR SP verzeichnet
die je gebaut wurden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DG
ne Gelb/graue serien NSR gabs auch mal....ich denk deine war mal so eine,
nur hasste halt des grau in en schwarz umgelackt un en Wilbersfederbein
kannst auch bei Polo bestellen :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. September 2005, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Samstag, 17. September 2005, 14:10

Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.


Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.


Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf :wand:



Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Beiträge: 378

Bike: RS 125 '99

Wohnort: Wesel/Schermbeck

19

Samstag, 17. September 2005, 14:44

was ich dazu sagen kann

SP= Sport Production (oder so)

ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.

das es die SP auf jeden fall gibt weiß ich 100%. OB das eine SP ist kann ich nicht sagen aber rein optisch ist sie es. (Sitzbank, lackierung, aufkleber usw.)

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

20

Samstag, 17. September 2005, 15:01

Zitat

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

21

Samstag, 17. September 2005, 15:16

@ Agent


Du hast keine Ahnung, also halt doch mal die Fresse, befass dich erstmal mit der Materie.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

22

Samstag, 17. September 2005, 15:21

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))

NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

23

Samstag, 17. September 2005, 16:49

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))

NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.


ach komm das ist dummgelaber das weißt du und das weiß ich, dafür habe ich schon zulange mit 2Taktern zu tun die in der PS Klasse rumschwirren... wenn´s wirklich hoch kommt hat die evt. 28PS... wir reden doch von ein und der selben Leistung nehme ich an... also normal am Hinterrad gemessen und keine Schätzleistungen die an der KW anliegen... is doch eh Kinderkagge die Leistung dort bringt einem ja nix...

du kennst das sprichwort ja... wichtig ist, was am ende dabei raus kommt... das ende is das Rad :P
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

24

Samstag, 17. September 2005, 17:08

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!


einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!

Und wenn man so wie du überhaupt keine Ahnung hast, dann lieber mal gar nichts schreiben. :wand:

Das ist KEINE NSR RS sonder eine NSR SP!!!
SP ist für die Straße zugelassen!


Die SP hat alles mögliche, kein Reserve, verstellbares Federbein, anderen Kabelbaum, andere Zündeinheit, Doppelzündung, anderen Vergaser, andere Auspuffanlage (das ist eine sehr seltene Solfer Anlage, die sieht genauso aus wie auf dem Bild), andere Lackierung (nämlich exakt diese wie auf dem Bild). Und noch vieles vieles mehr.


Spricht alles dafür, dass es eine echte SP ist.



Jo so siehts aus, zusätzlich hat die SP auch einen Kickstarter, der is auch auf einem der Bilder zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

Wohnort: Leverkusen

25

Samstag, 17. September 2005, 17:52

Also nen Kickstarter hat sie nur ob man den nicht einfach nachrüsten kann ist nicht geklärt.
»Kj-da-Fries« hat folgendes Bild angehängt:
  • c9_1_b.jpg
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

26

Samstag, 17. September 2005, 18:33

mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

27

Samstag, 17. September 2005, 21:50

Ja, der hat die Papiere. Im NSR Forum musst ma schauen.
Sind noch italienische Papiere.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Beiträge: 378

Bike: RS 125 '99

Wohnort: Wesel/Schermbeck

28

Samstag, 17. September 2005, 22:13

Zitat

Original von NSR-Target
mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?


bei der normalen nsr müsste auch schon ein loch mit kickstarter welle drin sein. ALso bräuchte man nur den kickstarter

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

29

Samstag, 17. September 2005, 22:36

Ich glaub so einfach geht das nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

30

Sonntag, 18. September 2005, 15:27

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.


Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.


Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf :wand:



Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.


Wiso Sp Rahmen....was soll da anders sein ?( ma ehrlich für mich schaut
dat dinngens aus wie ne alte NSR die nen Motorschaden hatte,
du dann an nen gebrauchten CRM motor bei Ebay rangekommen bist
und nen alten RS Endtopf rangebaut hast!

Hier is ne gelb graue, die bei mir so in der Werkstatt steht (wurde so von
nem Bekannten neu gekauft)

http://bilder-speicher.de/Gurjinder82360…sting-page.html
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (18. September 2005, 15:33)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten