Donnerstag, 8. Mai 2025, 00:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 24. Juni 2003
Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51
Wohnort: Magdeburg
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Kampfrolle
So meine Freunde, soll ich jetzt wirklich auf eure anspruchsvollen Kommentare antworten?
Ihr scheint ja hier richtig Ahnung zu haben, vor allem vom kollektiven Voruteile-aussprechen, nungut jedem das Seine, gell...
@Agent:
was hat da smit ausdenken zu tun?
Schonmal was von Tomaselli gehört? Diese Kurzuhub-Griffe fährt im Rennsport annähern jeder, da ist der zug eingach anders übersetzt...
@Apriliaworld:
Aha, für deine Zeit, die du hier schon im Forum bist, ziemlich niveualos und vorschnell dein comment!
Einerseits schraube ich nun seit mittlerweile 5 jahren an Mito, RS, Rennstrecken-2Takter oder gar Vdue (dieses Motorrad dürfte 2/3 von euch nichtmal ein Begriff sein, so als profis hier *lach*), andererseits lege ich mehr wert auf Technik, denn auf Optik.
Sicher, dieser Lack ist nicht optimal, sieht nicht aus wie vom Lackierer, aber hat einer von euch das motorrad je besichtigt?
Und ja, leider bseitze ich wohl die Fähigkeit 2Takt-Maschinen sauber abzusteimmen, tut mir ja nun herzlich leid, aber 9/10 von eurem destruktiv-nihilistischen haufen wissen doch nocht nicht einmal wie der Venturi-Effekt funktioniert oder was es verursacht den zylinderfuß um 0,1mm zu planen. Also macht mal halblang...
@popo dem wannabe:
ja es gab schonmal eine, hat nur leider die miss-Mito des Monats-Wahl gewonnen, gleichzeitig 110kg bei 36ps am rad gehabt, is die 1/8-meile in unter 8sek gefahren, aber ich hab ja keine Ahung, ich vergas...*lach*
Also halt gefälligst den Sabbel du Spinner!
Du scheinst gar keine Ahnung von der Rs 125 zu haben, zum einen dürfte dir aufgefallen sein, dass die rasten durch andere ersetzt wurden, weiters dürfte dir bekannt sein, dass Aprilia 2 Versionen von Bremsscheibe verbaut hat. Zum einen diese hier, von Brembo, auch origial in der 916 verwendet, aber auch eine weitere, ebenso schwimmend gelagerte, jedoch mit schwererem Innenkreis in silbergrau.
leider war diese Modell anfangs mit letztere bestückt.
Noch ein Punkt der für deine Unwissenheit spricht, na so ein Pech...
Der hintere Bezug wurde in silbernen leder beim Sattler bezogen.
Kante dne 1 Vorbesitzer sogar persönlich, also ist das wohl der letzte Punkt, dass du deine dümmlichen Sprüche beseite packst oder dich nochmal mit vernünftigem Niveau unterhälst.
Das impliziert natürlich auch, dass du mir deine Fachkompetenz beweisen kannst, von der ich leider bis jetzt nichts außer leeren phrasen kenne!!!
nochmal der liebe Apriliaworld:
Lackfagrbe hat wohl immer was mit Hersteller und Qualität zu tun, oder? also s.o.
Zum Neuaufbau:
Tut mir ja nun leid, dass ich nur den Motor komplett neu gelagert hab, die Elektrik komplett überholt hab, die Gabel gedichtet, die Verkleidung gespachtelt...etc.
Noch Fragen???
Achja, hat einer von euch festgestellt, dass vorn eine Marchesini-Schmiedefelge verbaut ist? Nein? Na solch pech, zeugt ja wiedre von reichlich Fachkompetenz...
Und ab jetzt bitte im um reife Kommentare und nicht solch kiddie-Geschwafel mit 3 millionen Smilies oder haltet einfach den Sabbel!!!
Ich zwinge keinen was zu kaufen...
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (23. November 2005, 19:05)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2003
Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51
Wohnort: Magdeburg
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Titan
Ich lach mich weg!
Ich kann nicht mehr!
" du hast keine ahnung", "nein du"
hört euch doch mal an!
Ich sag dazu überhaupt nix, seit ihr mal stolz auf euer Fachwissen des ach so komplizierten anspruchsvollen 1 Zylinder 2 takters!
Der simpelste Motor überhaupt! Und einstellen? Was soll so schwer dran sein an sonem Motor/ Maschine!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (23. November 2005, 19:28)
Registrierungsdatum: 21. September 2005
Bike: Yamaha Tdr 125 n
Wohnort: Nördliche Wesermarsch/niedersachsen
Zitat
wenn die tatsächlich 36ps hat kann da nicht alles illigal sein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tdr-Driver« (23. November 2005, 20:35)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Tdr-Driver
8.)find ich das einfach mies von dir ahnungslosen kunden zu verklickern dass alles ne e-nummer hat und eingetragen is... wenn die tatsächlich 36ps hat kann da nicht alles illigal sein und die felgen sind (glaub ick) auch net legal
Registrierungsdatum: 24. Juni 2003
Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51
Wohnort: Magdeburg