Samstag, 9. August 2025, 21:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:49

Re:

Zitat

Original von MuckyPub
@ Alex: Was soll n so ne Frage, is das nich scheiß egal ?


naja, wichtig ist es wirklich nicht, und nicht das sich jetzt wer durch sone Frage angegriffen fühlt !

Frag mich nur ob er nicht schon die Handschützer verratzt hat, wär bei mir jedenfalls sicher nach der Zeit.
Wobei es mich noch nie aiuf der straße gelegt hat !!!


Zitat

Da kannst du ihn aber auch fragen. +ggg+


hab ich doch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

17

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:46

mich würd mal interessieren was so eine KTM 625 Supercomp neu kostet.
Wieviel PS hat die denn? Die hat doch keinen E-Starter, aber dann bestimmt so einen hebel/knopf um die kompression weg zu nehmen, oder?
was laeuft die so Spitze?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

18

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:00

ne kostet die um die 7000 € ...
die anderen infos gibts auf http://www.ktm.at
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

19

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:06

Re:

Zitat

Original von MZ-Cantax
mich würd mal interessieren was so eine KTM 625 Supercomp neu kostet.
Wieviel PS hat die denn? Die hat doch keinen E-Starter, aber dann bestimmt so einen hebel/knopf um die kompression weg zu nehmen, oder?
was laeuft die so Spitze?


Also auf der ktm.at seite steht was von 23 kw.. also 34 Ps werden das wohl sein. :(

Grüße
  • Zum Seitenanfang

aprilia

unregistriert

20

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:27

offen hat die kati ca 55 ps

greetz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

21

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:06

wieso steht denn dann bei ktm.at dass die 23kw hat? Kriegt man die nicht mit mehr zugelassen oder woran liegt das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:41

Doch die bekommt man mit mehr zugelassen und sie hat auch offen um die 55PS.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

23

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:01

die duke von ktm iss aber auch cool oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

24

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:24

Jo die Duke 2 is schon cool, ja muss man sagen.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:28

ja die Duke hat sich gemacht auch wenn ich ne normale Sm besser find !

he, ETX hast du jetzt etwa doch eine Duke, wolltest doch ne Supercyty kaufen !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

26

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:10

ach... ich weiss nicht... die DUKE gefällt mir nicht so gut...
lieber ne LC4 8)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

27

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:19

naja ich find das Design von den LC4s net so gut! Dann doch lieber ne duke II oder gleich ne Husaberg :D :]
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

28

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:38

LC4 nicht gleich LC4 ;)
die 625er is auch die einzigste LC4 gewesen die mir gefallen hat und in sachen Alltagstauglichkeit und Sporteinsatz der beste Kompromiss ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

29

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:41

Re:

Zitat

Original von DaBomb
LC4 nicht gleich LC4 ;)
die 625er is auch die einzigste LC4 gewesen die mir gefallen hat und in sachen Alltagstauglichkeit und Sporteinsatz der beste Kompromiss ;)
da haste auch wieder recht! Es gibt ja sehr viele Versionen der LC4! Aber trotzdem find ich andere doch etwas besser! Das Design bei Husaberg oder Husqvarna find ich etwas sportlicher aber das is alles Geschmackssache! Dafür find ich die Crosser von KTM besser! :] :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

30

Mittwoch, 31. Juli 2002, 11:42

Zitat

naja ich find das Design von den LC4s net so gut!

das glaub ich dir nicht!
ey, es gibt inzwischen schon einige LC4 designs und da ist für dich bestimmt auch was dabei... mir gefallen eigentlich alle... nur die alten unter '94 nicht.... mit dem hässlichen roten rahmen... :rolleyes:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten