Monday, August 11th 2025, 2:00am UTC+2
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Original von Ironsnatch
Dann renn mal gleich zum Händler und bestell dir so schnell wie möglich eine! Ab September fangen die wieder mitn produzieren der 2003er Modelle an.
Meine Erfahrungen:
Das Ding is super. Kann man nicht anders sagen. Gedrosselt schiebt sie von unten homogen nach vorne. Offen legt sie ab ca. 8500rpm (kann man nicht genau sagen; kein Drehzahlmesser) noch ein Brikett nach. Aber auch gedrosselt geht sie für eine 125er saugut. Topspeed liegt da bei ca. 105-110kmh. Bergrunter etwa 120. Schneller wirds auch kaum weger der kurzen Übersetzung.
Achja noch was. Der Verbrauch pendelt sich bei mir IMMER zwischen 6-7 Liter Super pro 100km ein.
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
Location: BERLIN
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Original von Cr4sH
Ja ich hoffe ich schaff´s... (auch meine mutter zu überreden)
Achja was lohnt sich mehr zu nehmen? sie DURO oder SM
Es ist eigentlich ganz normal das die Bikes mit Riesen Stollen mehr verbrauchen (reibungsgesetz...)
Also ich würd mir lieber die SM kaufen (sieht schöner aus) und später falls ich mal abgehn will noch extra stollen...
MfG!
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Original von $FREDDY$
@Kässpätzle
Warum die Enduroversion???
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
Location: BERLIN
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Original von cyberz
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Original von Kässpätzle
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Original von $FREDDY$
@Kässpätzle
Warum die Enduroversion???
Weil man mit ihr auch mal ne Abkürzung durch den Wald nehmen kann.
Außerdem ist sie billiger![]()
Aber nicht viel, wie groß ist der Unterschied zwischen WRE und SM?
Grüße
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Original von Kässpätzle
So um die 150€ glaub ich. Aber der Smiley steht ja nicht umsonst da![]()
Das Hauptargument für die WRE ist halt einfach die Geländetauglichkeit, und weil ich eben mitten auf dem Land wohne ist das schon ideal...