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1

Wednesday, August 28th 2002, 3:38pm

Auslasssteuerung LC2,und gemisch??

sers,
ich hab seit gestern die spes anlage vom ktmracer!!!!!ich hab jetzt ne 175 hd drinne,aber im mittleren drehzahlbereich stottert se voll rum,und sie wird sau schnell heiß!!!!!!1also wie stellt ich des gemisch an dem vergaser ein?????da is nur so ne halbmond förmige schraube!!!.
und nun zur auslasssteuerrung,wie hab ihr die eingestellt,so wie bei der dt????also das kein kannte im auslass zu spüren is,oder wie????wenn nit sagt ma bitte wie groß die kante im auslass sein soll!!!
schonmal THX im vorraus!!! :D
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2

Wednesday, August 28th 2002, 4:13pm

noch ne frage!!wieviel ps hab ich jetzt ungefähr,mit spes und lufidrossel drausen???
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3

Wednesday, August 28th 2002, 4:29pm

Mit einer 175er stottert sie immer, so war bei mir zumindest. am besten ist eine 160er(auch laut KTM), wenn du viel Offroad fährst dann vielleicht 165 aber nicht höher, ich hab dem Gelaber im Forum geglaubt, ne 175 is schlecht...

Mit einer 155 war ich 2000km unterwegs ohne Probs. ohne Hitze!!! also sag nicht sie fährt zu mager!!!

Mit dem Stottern: vielleicht hast du die zweite Öffnung nicht aufgemacht im Luffilterkasten!?!?!?
Aber bei mir stottert sie mit 175er immer noch leicht..

Gib ihr einfach mehr Luft, dann hörts fast auf...
Mach deine Zündkerzen nach einer Volllast raus, wenn sie nicht rehbraun, sondern schwarz ist, läuft sie zu fett!
Mit Carbonmembranen geht des stottern auch leicht weg..

Die Auslasssteuerung ist nicht wie bei der Yamaha am Steuerungsmotor exzentrisch befestigt, sondern linearer, also, ???!!! Genau, Die Nut im Schwarzen Plastikteil bündig zur Bohrung dahinter! Vielleicht 2mm weiter rechts, oben geht sie dann meiner meinung nach leicht besser und unten a bisssssssl schlechter.

Und jetz hab ich noch ne Frage: Is die Ölpumpe auf 0,1 oder auf 0,5 mm?
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4

Wednesday, August 28th 2002, 4:38pm

Ähm was für ne zweite offnung???ich hab einfach des blech weggemacht!!!!und was meinst du mit ölpumpe auf 0,1 und 0,5?????wie seh ich das??und wie sollte es sein??
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5

Wednesday, August 28th 2002, 5:14pm

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6

Wednesday, August 28th 2002, 5:14pm

FUCK! Warum geht der Fuck jetz net! Warte...
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7

Wednesday, August 28th 2002, 6:51pm

wegen der As !

Meine ist nicht ganz richtig im Auslasskannal, das heißt sie ist etwas nach links verrsetzt, etwa 1 mm und das gibt eine kleine kannte die zu srüren ist....weiß nicht ob das normal ist...?

Aber auf der Oberen Seite im Kannal sollte sie bündig sein....!
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8

Wednesday, August 28th 2002, 8:07pm

@brisc was für bilder sollten des denn sein???
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9

Wednesday, August 28th 2002, 8:14pm

2 Seiten zum RICHTIGEN Entdrosseln!, aber mein Webspace spackt...., frag Tristian oder wart ein paar Tage!
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10

Wednesday, August 28th 2002, 8:32pm

und was genau soll ich ihn fragen???
und wo ist jetzt die 2te öffnung im luffi???
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11

Wednesday, August 28th 2002, 8:55pm

jo, der meister mit der dicken backe hilft gerne weiter:




" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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12

Thursday, August 29th 2002, 12:41am

cool,is des original von KTM?????
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13

Thursday, August 29th 2002, 4:36pm

Quoted

Original von Jaka@LC2
cool,is des original von KTM?????



ja, und ruf mal bitte deine pn's ab.
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14

Friday, August 30th 2002, 12:59am

wo soll sie denn das spiel haben ,alos wo sollich das mesen???
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15

Friday, August 30th 2002, 6:56am

Quoted

Original von Jaka@LC2
wo soll sie denn das spiel haben ,alos wo sollich das mesen???


Die Scheibe ist n der Ölpumpe da wo der Ölpumpenzug dran zieht, d.h hiter diesem teil...!
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