Wednesday, May 7th 2025, 6:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

31

Wednesday, September 5th 2001, 2:46pm

ich hol mir...

ich hol mir ne gebrauchte dt 125r! oder wer noch was zu sagen hat soll mir die vorteile gegenüber der dt sagen!
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

32

Wednesday, September 5th 2001, 3:01pm

@ W8 Crosser was hastn du für derbe eltern?? 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

33

Wednesday, September 5th 2001, 5:20pm

???

wieso derbe eltern?
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

34

Wednesday, September 5th 2001, 6:16pm

mmmmhhhh

mmmhhh ich kann mich einfach nicht entscheiden! dt will ich net neu und auch nich gebraucht vieleicht die kmx neu das wärs! oder was sagt ihr?
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Lohe

Unregistered

35

Wednesday, September 5th 2001, 10:47pm

kauf dir a rx...des dt und kmx klump is doch auch irgendwie schwul...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

36

Wednesday, September 5th 2001, 11:31pm

Wenn man sich es recht überlegt, hat doch jede Enduro ihren Reiz und vom Aussehen her sind alle ähnlich (alle haben 2Räder :D :D :D ) Also sollte, wenn man schon vergleicht nur die Daten von den Maschinen nehmen, ohne seine eigene Meinung ins Spiel zu bringen! Oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 10

37

Thursday, September 6th 2001, 7:38pm

also ich wollt jetz noch ma sagen, daß ich dieser "Reperatur-Anfälligkeits"-Geschichte über die KMX überhaupt nich zustimmen kann. also ich hatte bei meiner KMX bis jetzt 0 Probleme, außer 1 neuen Zündkerze. Ich glaub, es kommt auch darauf an, wie man die KMX einfährt und auch sonst so behandelt. Wenn man in den 1. 1000km immer mit ca. 10000 u/min. fährt und auch mit kaltem motor immer so hoch dreht, isses kein wunder, dass die KMX nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
Aber wenn man sie einigermaßen gut behandelt und pflegt ist sie meiner meinung nach nicht reperatur-anfälliger als die meisten anderen maschinen.
und zur optik:
ich finde nicht, daß die DT besser aussieht, man muss bei der KMX nur ein paar Kleinigkeiten verändern (Bremsscheibenschutz, anderes Heck,...) und schon sieht sie MINDESTENS gleichwertig aus.
Zu der Leistung würde ich sagen, daß die KMX einen etwas besseren Anzug besitzt, aber ich glaube, dass ist bei vielen KMX´ oder DT´s sehr unterschiedlich, so daß man generell nichts sagen kann. im allgemeinen befinden sich beide aber etwa auf dem gleichen Level.
Ich will hiermit nich die DT Fahrer ärgern, sondern das ist einfach meine Meinung über die KMX und DT
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Bike: DUCATI 916

Location: 85276 Pfaffenhofen/Reichertshausen

38

Thursday, September 6th 2001, 7:45pm

Also mein Freund hat auch ne KMX und der hatte auch keine größeren Probs, soweit ich mich erinnern kann. Vor kurzen gingen mal die hinteren Radlager im Arsch aber sonst läuft die perfekt. Und der fährt die auch ned warm...

Aber wenn ich mir ne Enduro kaufen würd dann nur Husqvarna WRE oder gleich ne WR !!!
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

39

Thursday, September 6th 2001, 9:25pm

Ne DT wird offen übrigens mit 17kw eingetragen
und ne KMX mit 18kw :P

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

40

Thursday, September 6th 2001, 10:13pm

so hier mal was, damit ihr mal seht was gut ist oder nedd und nedd andauernd mit eurem dt und mx krieg weitermacht

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6
Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

41

Thursday, September 6th 2001, 11:45pm

So teuer is die WRE auch net.
Für meine zukünftige bezahle ich 5500Dm. Is Bj. 99 und Ez. 03/00 mit 7138km. Da kann man doch nichts sagen. Und is noch gedrosselt, also kein höherer Verschleiß gewesen und absolut kein härteres Gelände. Das weis ich hundert Pro, weil der Händler hatte gesagt (hatte gefragt, wieso die so scheiß Straßenreifen mit Null stollen, Profil wie Supermoto, hat) das dem Vb das zu hubelig mit den Stollen war. Und ich glaub kaum, das er mit den Reifen gecrosst ist, wenn man noch nicht mal durch ne nasse wiese kommt!
  • Go to the top of the page

Rate this thread