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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 85

Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

Wohnort: NRW

1

Freitag, 13. September 2002, 18:13

Gutes Angebot?

Also eigentlich fahr ich ne NSR, hab die aber letztens wegen nem kleinem Unfall (vorübergehend) abgemeldet. Und jetzt möchte ich mir ne schöne Enduro-/Crossmaschine holen (wegen Winter & Preis).
Und es wird wahrscheinlich ne DT werden (vielleicht aber auch ne KMX).
Ich hatte auch schon eine gesehen : HIER
Würdet ihr die als eher gut oder eher schlecht einstufen (in puncto Preis/Leistung)?
Taktlo$$ pint die Hoes
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

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Bike: wre 125

Wohnort: Nürnberg

2

Freitag, 13. September 2002, 18:18

kilometer passen,ist halt nicht grad die jüngste
aber wenn du damit leben kannst
wenn er den vergaser austauscht und noch mit dem preis runtergeht,dann kannst se schon nehmen
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

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Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

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3

Freitag, 13. September 2002, 18:21

zu teuer, für den peis gibts bessere
und irgendwie hat das teil erst 13000nochwas km
wieso hat er dann die 18000er schon gemacht
und wenn inspektion grad erst gemacht wurde, wieso
ist dann der vergaser im arsch?

da iss was faul!!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

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Bike: wre 125

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4

Freitag, 13. September 2002, 18:21

gibt aber bestimmt bessere angebote...
ich würd mich noch ein bisschen umschauen:)38
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 26

Bike: Honda XLR 125 R

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5

Freitag, 13. September 2002, 18:32

dei würde ich auch nicht nehmen
schau dich nach was anderem um
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Matthias

unregistriert

6

Freitag, 13. September 2002, 18:33

ich finds auch ETWAS teuer. guck mal nach ner alten Rumpel fürn Winter. Mir wären 1500€ zu teuer....
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 85

Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

Wohnort: NRW

7

Freitag, 13. September 2002, 18:37

das mit der Inspektion fand ich auch was komisch.
aber die soll ja nich nur für den winter sein. wenn die mir besser gefallen sollte als meine NSR werde ich vielleicht ganz auf ne DT umsteigen, also die NSR verkaufen
Taktlo$$ pint die Hoes
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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8

Freitag, 13. September 2002, 21:07

Nimm die hier:

link
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Kawasaki KMX 125

Wohnort: Selb, Oberfranken

9

Freitag, 13. September 2002, 21:10

Zitat

Original von Stefan
Nimm die hier:

link


jau, die würd ich auch nehmen, wenn ich ne DT suchen würde
*auf eine provision hoff*

8) ;)
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 88

Bike: Kawasaki KMX

Wohnort: Sachsen-Anhalt

10

Freitag, 13. September 2002, 21:12

Würd ich niemlas kaufen...und viel zu teuer 8o !!! Die brauch ne neue Vollabnahme, d.h. Der Fahrzeugbrief ist ungültig geworden (weil 1 Jahr lang abgemeldet war)....dass ist teuer....die müssen alles wierder neu messen (Leistung, Reifenfreigaben, u.s.w.) mit 300-400€ kann man da rechnen :D
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

11

Freitag, 13. September 2002, 21:26

Zitat

Original von Squall
Würd ich niemlas kaufen...und viel zu teuer 8o !!! Die brauch ne neue Vollabnahme, d.h. Der Fahrzeugbrief ist ungültig geworden (weil 1 Jahr lang abgemeldet war)....dass ist teuer....die müssen alles wierder neu messen (Leistung, Reifenfreigaben, u.s.w.) mit 300-400€ kann man da rechnen :D


Ja, das ist wirkliche eine riesen Hampelei und sehr Kostspielig. Da weiß man nie was am Ende bei rauskommt. Finger weg, wenn man ohne TÜV kauft sollte man sie sich schon sehr gut ansehen und wissen was da auf einen zukommt...
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

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Bike: KTM EXC 450 Racing

Wohnort: Mittelfranken

12

Samstag, 14. September 2002, 10:04

ich hät meine LC4 zu verkaufen... nimm die *gg*
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