Freitag, 20. Juni 2025, 10:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Two-Stroke

unregistriert

31

Dienstag, 17. September 2002, 22:51

Dier bin ich auch schon beide gefahren!
Und ich muss auch sagen das die GAS GAS Krasser zu fahren ist aber die TE ist so ein Brachialer Dampfhammer das ist so ungeheuer heftig die hört gar nicht maher auf zu schieben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Beiträge: 50

Bike: KTM 125 EGS

Wohnort: nähe Landshut / Niederbayern

32

Dienstag, 17. September 2002, 22:55

apropos dampfhammer, biste schon mal mit der neuen HONDA CRF 450R gefahren? (oder wars die 400er...)

LMAA !!! Dampfhammer triffts genau, da kannst die TE an die wand stellen. pervers. die war noch modifiziert dazu ! also, akrapovic dran, sm bereifung, kabelbaum rausgerissen, lichter nur zum tüv dran (gehen aber ned da kein kabelbaum),blinker runter, carbon teile...heftig alter, das ding rockt das glaubst du nicht !!! hab leider keinen webspace z.Verfügung, sonst würd ich dir paar bilder zeigen !
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

33

Donnerstag, 19. September 2002, 14:01

Zitat

Original von Da_Hoaza
apropos dampfhammer, biste schon mal mit der neuen HONDA CRF 450R gefahren? (oder wars die 400er...)

LMAA !!! Dampfhammer triffts genau, da kannst die TE an die wand stellen. pervers. die war noch modifiziert dazu ! also, akrapovic dran, sm bereifung, kabelbaum rausgerissen, lichter nur zum tüv dran (gehen aber ned da kein kabelbaum),blinker runter, carbon teile...heftig alter, das ding rockt das glaubst du nicht !!! hab leider keinen webspace z.Verfügung, sonst würd ich dir paar bilder zeigen !


bla bla bla bla
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Beiträge: 50

Bike: KTM 125 EGS

Wohnort: nähe Landshut / Niederbayern

34

Donnerstag, 19. September 2002, 14:46

???

???

sorry aber kapier ich nicht kaffemaschine...
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

35

Donnerstag, 19. September 2002, 15:13

gülle einfach
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Beiträge: 50

Bike: KTM 125 EGS

Wohnort: nähe Landshut / Niederbayern

36

Donnerstag, 19. September 2002, 16:00

Gülle ?

welche gülle meinst da konkret !? meine gülle ? oder eher deine gülle ? oder unsre gülle ??
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Donnerstag, 19. September 2002, 19:25

RE: Gülle ?

Zitat

Original von Da_Hoaza
welche gülle meinst da konkret !? meine gülle ? oder eher deine gülle ? oder unsre gülle ??


kann nur welche finden, wo dein Nik vor steht !

vonwegen Kabelbaum rausreißen, mach ich auch gleich
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

38

Donnerstag, 19. September 2002, 21:42

Her Mit Den Bildern!

CR 450 F:
egal welcher gang- viertelgas-> vorderrad kommt einem entgegen
mehr is dazu nich zu sagen...

das ding is ABSOLUT nichts für hobby enduristen und hobby moepdkrossser!!!!

schickst mir ma bitte pics von der CRF??
bmxpepe@gmx.de
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Wohnort: Greiz/Thüringen

39

Donnerstag, 19. September 2002, 21:49

Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren aber wenn meine LC2 (die wiedergefunden wurde) nicht mehr reparabel ist werd ich mir ne EXC kaufen! (manche müssen halt erst am eigenem leib erfahren)
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

40

Donnerstag, 19. September 2002, 22:21

Zitat

Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren aber wenn meine LC2 (die wiedergefunden wurde) nicht mehr reparabel ist werd ich mir ne EXC kaufen! (manche müssen halt erst am eigenem leib erfahren)



echt? du hast deine karre wieder?
was haben die denn damit angestellt?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

41

Donnerstag, 19. September 2002, 22:29

Zitat

Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren...


Also die EXC ist für "Enduro"-Rennen das heisst:
Teilweise Strasse wenn man pech hat! Oder auch Nachtfahrten was du so komisch findest!
Weisst du was SixDays sind???
Die EXC hat nen Größeren Tank also auch besser für Enduro-Rennen!
Die SX hat einen etwas anderen Motor bei dem die Leistung sich ungleichmässiger entfaltet, das ist für Moto-Cross-Rennen besser!
Zwischen SX und EXC bestehen teilweise große Unterschiede!
Zumal die EXC NICHT für die strasse gebaut ist!!!

ES GIBT EINFACH RIESEN UNTERSCHIEDE ZWISCHEN "ENDURO UND "MOTO-CROSS" !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten