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Bike: Sachs ZZ offen

1

Friday, September 20th 2002, 3:48pm

super!!!!kolbenfresser......

also ich hatte nen kolbenfresser, und wollte mal fragen, wo ich am günstigsten nen neuen Kolben herbekomme, und ob jemand weiß, ob da auch andere (sowas wie tuningkolben oder so) reinpassen, was ihr so für welche eingebaut habt, was eure kosten,........

also ich fahr ne sachs zz

besser so pidello??????
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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2

Friday, September 20th 2002, 3:56pm

RE: super!!!!kolbenfresser......

Quoted

Original von bongo
also ich hatte nen kolbenfresser, und wollte mal fragen, wo ich am günstigsten nen neuen herbekomme

sorry , ich kenn keinen laden der kolbenfresser anbietet. wenn du magst kann ich dir aber einen machen

*scnr*
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Bike: sachs zx, 300er tm

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3

Friday, September 20th 2002, 4:12pm

bestell dir beim götz nen vertexkolben für 77€, die sind gut! hab isch auch drin
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

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Location: Essen

4

Friday, September 20th 2002, 4:16pm

wat isn vertex-kolben? nur die firma odda wat?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Two-Stroke

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5

Friday, September 20th 2002, 4:19pm

Jo VERTEX is ne Firma die SEHR leichte schmiede und gusskolben baut!
Der bringt auch ein kleines Bischen mehr Leistung den hab ich auch drin!
Für deinen Motor gibt es aber leider nur Gusskolben von VERTEX !
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Bike: Sachs ZZ offen

6

Friday, September 20th 2002, 4:47pm

ich hab ganz leichte druckstellen im zylinder(am auslass) , aber keine richtigen riefen, der müsste schon noch gehen, oder???
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SEiCo

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7

Friday, September 20th 2002, 4:52pm

mach bilder, setzt die rein, dann kan man dir besser infos geben....
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Bike: Sachs ZZ offen

8

Friday, September 20th 2002, 4:54pm

hab leider keine digicam.......
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Bike: Sachs ZZ offen

9

Friday, September 20th 2002, 4:57pm

bei götz haben sie aber doch nur den VERTEX KOLBEN 54.00 mm und ich bräuchte doch nen mit 56 mm oder laber ich jetzt schotter...?????
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10

Friday, September 20th 2002, 7:25pm

lass den Zylinder Ausschleifen und nen neuen Vertex Kolben rein! Ich hab 120Euro gezahlt!

Dann haste auch wieder volle Leistung!
min 500km einfahren!
Warum hattest du nen fresser??
Kein Öl? zu Mager?? andrer Auspuff????
Wieviel km hattest du runter?
WAW forever
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Two-Stroke

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11

Friday, September 20th 2002, 7:50pm

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer

min 500km einfahren!


Das is Schwachsinn! Sorry aber nen neuen Kolben braucht man höchstens 1-2 Tankfüllungen einfahren!
Man hat ja nich alles neu sondern nur den Kolben!
Der ist in dieser Zeit schon so oft hoch und runter gegangen das da nix mehr passiert!
Also ne Tankfüllung reicht!
Das hat sogar mein Händler gesagt und der is Deutschlands größter Husaber Händler und KTM-Händler, is selber schon WM (KTM) gefahren und hat jetzt n WM Team!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Friday, September 20th 2002, 8:02pm

ist wirklich schwachsinn mehr als Two Stoke gesagt hat einzufahren !

Die große Frage hier ist, gibt es Vertex Kolben in Übergrößen !
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Bike: sachs zx, 300er tm

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13

Friday, September 20th 2002, 8:04pm

er hat die einfahrzeit ja auch auf nen geschliffenen zylinder + kolben bezogen! aber in sachen einfahren muss ich dir rechtgeben 1-2tanks sprich 150km reichen da voll und ganz aus! von crossfahrern hab ich auch schon diese version gehört sie fahren das mopped warm lassen es ganz abkühlen, dann wird es richtig heiß gefahren wieder ganz abkühlen lassen! fertig! was meinst du zu dieser version. also beim mofa hab ich das immer gemacht auch bei zylinder mit recht hoher literleistung! hat auch immer gut funktioniert!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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14

Friday, September 20th 2002, 8:05pm

Quoted

Die große Frage hier ist, gibt es Vertex Kolben in Übergrößen !


ja !
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: Sachs ZZ offen

15

Saturday, September 21st 2002, 9:05am

ich hatte erst 9000km runter, hat aber schätzungsweise am öl geliegen, die öllampe hatte einen wackelkontakt..
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