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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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1

Thursday, October 17th 2002, 9:21pm

Minarelli Motoren??

Ich wollte nur mal wissen warum das der Minarelli Motor in der DT z.b. nur 24 PS haben soll der in der Tzr(4fl) 28PS und der in der XTC (angeblich) 30 PS haben soll?? Weiß da einer von euch bescheid?? ?(
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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2

Thursday, October 17th 2002, 10:26pm

sind lei leicht verschiedene motoren.

in der tzr is ein 4FL und in der dt is ein 4BL.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Thursday, October 17th 2002, 10:56pm

ich hab in meiner zz en 4BN motor!!!!
das is doch de selbe wie in de xtc awer ich weiß net wie ich noch mehr rausholen kann ich denk momentan hadder 21 bis 23PS ande kurbelwell!!!!am hinterrad vielleicht 18PS kein plan aber die xtc soll ja 30PS ande kurbelwell ham wie mach ich des damit ich genausoviel hab? wo sinn noch drosseln?
AS net offen oder hinterm luftfilter ne drossel de krümmer hat en zu schmalen durchmesser sagt es mir bitte woran liegt es?
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Bike: Sachs ZX

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4

Friday, October 18th 2002, 2:35pm

also die zx hat von werk koplett offner krümmer 22ps wenn man beide blenden ausm krümmer holt und dann gibts ja noch tuning krümmer und bla und blubber
I`m a member of the YA4S


YOUTH AGAINST 4 STROKE

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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

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5

Friday, October 18th 2002, 2:42pm

Allso ich hab mal gehört das .
das so ist weil die zx einen Krümmer mit kurfen hat und daher wird die Leistung weniger.
Und die XTC hat ja nur eine Kurwe drin daher woll mehr Leistung.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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6

Friday, October 18th 2002, 2:43pm

ja liegt am krümmer ausserdem hat die xtc bzw tzr 21kw, also 28,56ps
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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7

Friday, October 18th 2002, 4:17pm

also wenn ich mir en tuningkrümmer hol dann hab ich auch um die 28PS?
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8

Friday, October 18th 2002, 4:23pm

hängt davon ab, kann man nicht sagen. so viel leistung wird er halt nicht bringen aber mehr.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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9

Friday, October 18th 2002, 4:26pm

ich hab doch de selbe motor also auch gleiche leistung wie ihr XTCler!!!! oder iss noch was im Luftfilter oder iss die as net ganz auf odder was?
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