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Bike: KTM LC 2

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1

Sunday, October 20th 2002, 2:58pm

Wie geht n Rolling Stoppy`??

Hi leute, wie geht den des??? ich bekomm nur den arsch hoch wenn die maschiene schon steht! Ich würd mich über n paar erklärungen freun:)

thx

greez
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:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
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2

Sunday, October 20th 2002, 4:02pm

stimmt, würd mich au mal interesieren, und reichen meine bremsen dafür aus???
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3

Sunday, October 20th 2002, 4:04pm

früher stärker bremsen !

Mit ner 2 Kolben Bremse geht das !
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4

Sunday, October 20th 2002, 4:40pm

ich hab ne zz un ich ging bei 50 schon hinten hoch ok es war ne notsituation un ich hab ohne hemmungen gebremst ohne ende!!!!! aber leude aufs heck gut aufpassen geht leicht aus de spur!!!!!!!
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5

Sunday, October 20th 2002, 4:53pm

hab ne 320er scheibe vorne und ne 2 kolben brembo bremse.. also da geht das ohne probleme!
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6

Sunday, October 20th 2002, 8:45pm

also ich kanns nur so weitergeben, wie ichs gehört hab...
Fahrt einfach mal mit höherer Geschwindigkeit und dann langsam steigernd bremsen und s Gewicht nach vorne verlagern...dann muss man sich an den Kipppunkt herantasten, wie beim Wheely nur andersrum. Aber is gefährlicher, weil man dann net einfach kurz mit der Hinterradbremse abfangen kann...also wenn ihr s versucht dann nur mit guter Schutzkleidung
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

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Bike: KTM LC 2

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7

Sunday, October 20th 2002, 8:49pm

thx@all :-) ich werds morgen mal üben
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Zitat Rollklofahrer

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8

Sunday, October 20th 2002, 11:32pm

ich konnts midde DT auch zum Schluss wohl n bissel!
Einfach bei ordentlich Geschwindigkeit (würd so sagen 50 +) und ordentlichem Grip aufm Vorderrad die Bremse langsam steigernd ziehen, zum Schluss muste schon derb ziehn. Bei mir gings die ersten male hinten auch nicht ganz hoch, aber das kommt dann von alleine
kommt kuhl wenn man aufm vorderrad anna Ampel vorfährt oder Kreuzungen oder kurven anbremst!
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9

Monday, October 21st 2002, 12:07am

Quoted

Original von Fanky
ich konnts midde DT auch zum Schluss wohl n bissel!
Einfach bei ordentlich Geschwindigkeit (würd so sagen 50 +) und ordentlichem Grip aufm Vorderrad die Bremse langsam steigernd ziehen, zum Schluss muste schon derb ziehn. Bei mir gings die ersten male hinten auch nicht ganz hoch, aber das kommt dann von alleine
kommt kuhl wenn man aufm vorderrad anna Ampel vorfährt oder Kreuzungen oder kurven anbremst!



ich würd ma sagen zuerst volle rotz reinlangen.. dann wenn sichs hinten hebt bissi nachlassen
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10

Monday, October 21st 2002, 12:12am

hm also oberkörper nach vorne verlagern braucht ma net!!!! man mus ganz normal auf dem ding sitze un die bremse kontrolliert voll durchzieh bis zum anschlag awer net ruckartig!!!!!!! so einfach iss des es fehlt nur de mut!!!! meine noswheelies sinn ach noch net de hitt aber jeder fängt mal klein an!!!!!!!!!
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11

Monday, October 21st 2002, 12:47am

musst es genau anders rum machen!

Bei 50-60 oder schneller VOLL rein langen, und wenn es hinten hoch geht dann die Bremse leicht nachlassen... halt dosieren! ;)
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12

Monday, October 21st 2002, 2:03pm

Quoted

Original von Basti@dt125r
musst es genau anders rum machen!

Bei 50-60 oder schneller VOLL rein langen, und wenn es hinten hoch geht dann die Bremse leicht nachlassen... halt dosieren! ;)

aber wenn du VOLL reinlangst, dann blockiert dir s Vorderrad schneller als du gucken kannst... :rolleyes:
Man sollte schon stark bremsen aber net ruckartig
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13

Monday, October 21st 2002, 3:05pm

voll reinlangen ???? bei mir reicht schon en fingertippen und das ding steht sofort. ich glaub ich muss mal die bremsen lockern ... oder vieleicht liegts ja anen neuen bremsbelägen :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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