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Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Location: Rhoinland-Palz
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Original von Fanky
ich konnts midde DT auch zum Schluss wohl n bissel!
Einfach bei ordentlich Geschwindigkeit (würd so sagen 50 +) und ordentlichem Grip aufm Vorderrad die Bremse langsam steigernd ziehen, zum Schluss muste schon derb ziehn. Bei mir gings die ersten male hinten auch nicht ganz hoch, aber das kommt dann von alleine
kommt kuhl wenn man aufm vorderrad anna Ampel vorfährt oder Kreuzungen oder kurven anbremst!
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
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Original von Basti@dt125r
musst es genau anders rum machen!
Bei 50-60 oder schneller VOLL rein langen, und wenn es hinten hoch geht dann die Bremse leicht nachlassen... halt dosieren!![]()
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Location: Eifel ...