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16

Wednesday, November 13th 2002, 1:52pm

ahjo respekt. ich finde das da auch so mut zugehört. weil man hat immer im hintergedanken das man gleich nach hinten wegkippt und so denk ich mir mal.
aber schaut cool aus!! ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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17

Wednesday, November 13th 2002, 2:33pm

ich habs mal ne zeitlang au probiert aber immer mit weiter nach hinten sitzen langsam fahrne hochdrehen kuplung springen lassen.... einmal bin ich hochgekommen bloß dann bin ich mim bein an auspuff ... naja des hat so gut getan X( das ich seits dem nichtmehr probiert hab :D
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18

Friday, November 15th 2002, 11:14am

jo, ist die Giannelli Anlage!

Aber du brauchst die 8 oder 9 PS mehr nur, wenn du Wheelie im 3. oder 4. Gang mahcne willst!
Im 1. oder 2. Gang wheelen geht mit JEDER ORIGINALEN DT ohne Probleme!
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Matthias

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19

Friday, November 15th 2002, 2:00pm

Willst du damit sagen, dass eine Gia Anlage 8-9PS mehr bringt??? Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst...
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20

Friday, November 15th 2002, 3:13pm

wär aber nicht schlecht :))
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21

Friday, November 15th 2002, 3:14pm

wär aber nicht schlecht :))
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22

Friday, November 15th 2002, 5:37pm

nicht nur die Gioa Anlage, alles zusammen!

Eine orig. DT hat 15PS, und auf dem Prüfstand hatte ich mit meiner 24,5 PS !

Macht +9,5 PS, oder? ;)
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23

Friday, November 15th 2002, 5:46pm

wo sind die 24,5 ps gemessen ? am hinterrad ? Kupplung ? Kurbelwelle ?
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DaBomb

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24

Friday, November 15th 2002, 6:25pm

Quoted

Original von Basti@dt125r
nicht nur die Gioa Anlage, alles zusammen!

Eine orig. DT hat 15PS, und auf dem Prüfstand hatte ich mit meiner 24,5 PS !

Macht +9,5 PS, oder? ;)


du meinst wohl, eine originale GEDROSSELTE DT ;)
ne offene originale DT hat 23 PS!

@Bad Baumi, an der KW hatte er die
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25

Friday, November 15th 2002, 10:57pm

ja, mit orig. mein ich gedrosselt!


Quoted

ne offene originale DT hat 23 PS!


Das stimmt leider nich! Alle offenen orig. DTs, die da auf dem Prüfstand waren hatten alle nicht mehr als max. 18,5 PS!
Sollten es in 'Wirklichkeit mehr sein, dann ist meine Leistung ja auch höher, ist ja das gleiche Verhältnis! ;)
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DaBomb

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26

Friday, November 15th 2002, 11:18pm

wieso sollte deine leistung dann auch höher sein?

man basti glaubs doch endlich, deine ganzen anbauteile, als auch MEINE anbauteile die ich hatte, haben 1-2 PS gebracht MEHR IST ES NICHt!

mein kumpel frank hat ne STANDART OFFENE DT; GAAAAAAAAAR NIX DRAN GEMACHT!
die ging immer FAST so gut wie meine, das war nur MINIMAL das ich schneller war, kaum bemerkbar!

also das geld fürs tuning eines 125er zweitakters mit sachen wie auspuffanlagen luftfiltern und membranen BRINGT REIN GARNIX!

NE OFFENE DT HAT 23PS, dafür gibts sogar ein gutachten schluss ende aus
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27

Saturday, November 16th 2002, 9:26am

ja wieso haben dann auf dem GLEICHEN PRÜFSTAND, auf dem ich 24,5 PS hatte, nur max. 18,5 PS ???

Also ich hab bis jetzt immer einen ziemlich großen Unterschied im Vergleich zu orig. offenen DTs gemerkt, allein wenn ich mir die auf dem Treffen so anschaue!
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DaBomb

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28

Saturday, November 16th 2002, 12:33pm

ja deine nimmt das gas anders an dreht evtl. auch höher
aber ich sag ja 1-2 PS mehr macht es nicht aus!

Was der da bei dir am prüfstand sagt weiß ich nicht, interessiert mich auch net wirklich, ich kann nur sagen wie es ist, ne ORIGINALE DT HAT OFFEN 23PS!

is LEIDER SO! ;(
auch ich ärgere mich über das verplemperte geld fürs tuning, aber was will man machen, wenigstens hatte ich spaß mit der kiste :D
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