Friday, June 20th 2025, 2:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

16

Friday, November 29th 2002, 2:41pm

Quoted

Original von theguest
kmx muss man auch nur neu einstellen. und sowas sollte man schon überprüfen. mal ne frage, wenn die pumpe zu wenig arbeitet seh ich das an der zündkerze oder???



du siehst an der zündkerze eigentlich nur, ob du zuviel öl hast, dann is sie schwarz und nass. wenn der verbrauch vom öl einigermaßen stimmt (600 - 800 km / Liter) und an der zündkerze nix außergewöhnliches is, dann stimmts.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Friday, November 29th 2002, 10:21pm

Kerze nass = zuviel Benzin im Luft/Treibstoff Gemisch !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

18

Saturday, November 30th 2002, 7:39pm

Quoted

Original von Alex KTM
Kerze nass = zuviel Benzin im Luft/Treibstoff Gemisch !



wenn die Maschine zu fett läuft, dann ist es eher ein trockenes, mattes Schwarz. Wenn die Maschine zuviel Öl bekommt, dann is es ein nasses, glänzendes Schwarz.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Rate this thread