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Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

16

Wednesday, December 4th 2002, 6:06pm

Quoted

Original von Tristan
ja!
ich hab meine dichtungen auch beim yamaha händler geholt.

Thx
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Date of registration: Dec 8th 2002

Posts: 6

Bike: Yamaha DT125R, Kawasaki KX 250(is ne Vollcross)

Location: wer kennt das schon?

17

Monday, December 9th 2002, 3:03pm

RE: Qualm bei DT125R

Hi, hab auch ne DT Bj. 2001. das sie nur 85 läuft kann an der Power Walze(YPVS) liegen. Die muss man bis Bj. 98 auf offen einstellen. die anderen Baujahre nicht. Das sie dauernt ausgeht liegt am Chock, das hat meine auch. Sobald sie nen Bischen warm ist hört das auf. Wenn du mit Chock fährst wird sie auch nicht so richtig schnell hochdrehen. Wenn du sie angemacht hast, dann dreh einfach den Gasgriff bis 5000U/min. hoch und lass den Motor bis 2000-3000U/min. abtouren, das machst du bis du losfährst. Dannist sie schon nen bischen warm und du kannst dann den Chock nach nen paar Kilometer ausmachen.
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