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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

16

Sonntag, 15. Dezember 2002, 14:20

lol ne offene dt hat ca 20 ps erzähl mir net man kommt net hinterher. ausserdem finde ich sieht die sx net wie ne enduro aus sondern mehr wie so ein funbike wie die tw z.b.(naja net ganz so scheisse :P ).
mein freund sagt auch immer dass meine dt hinten so geil hoch is im gegensatz zu seiner. und ich finde man hockt so komisch drauf auf der sx. bei allen ktm yamaha husqvarna...enduros is es so dass der lenker auf alle fälle viel höher is als die sitzbank. gANZ im gegensatz zur mz das is so komisch der lenker so tief...

edit: außerdem hat mein freund selbst zugegeben dass die dt nen deutlich besseren abzug hat als die sx. der muss es ja wissen und das is net so ein typ der so etwas gerne zugibt

edit2:gut ich sag mal die dt sieht standard net so gut aus. aber wennste mal das letzte bild ansiehst wo die 2 nebeneinander stehen. ich hab lediglich acerbis handschalen und polisport koti drauf. ich finde die dt sieht schon deutlich besser aus gut is geschmackssache aber schau dir halt einfach mal das bild an hätte selbst net gedacht das meine dt um sooo viel besser aussieht. das können selbst die hässlichen blinker nichts mehr verschandeln die aber eh bald abkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonicdarula« (15. Dezember 2002, 14:24)

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Bike: DR 650 SM

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17

Sonntag, 15. Dezember 2002, 14:32

ne dt und ne mz vom abzug her zu vergleichs is ja wohl n witz, es is ganz klar das du mz ner offenen dt nicht hinterherkommt. dt: 2t/ 2x ps mz: 4t/15 ps...
und das aussehn ist wirklich nur geschmackssache.
und das das heck etwas weit unten liegt das stimmt, aber wenn man will kann man das auchhöherlegen, genauso wie bei ner dt...
und ich denke Mz_SM125ccm meinte das kurvenfahren wirklic wörtlich, hab zwar keine sm, aber kann mir vorstellen das es damit viel leichter geht als mit ner enduro...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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18

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:46

wär die mz nen 2 takter mit 30 ps würd ich die auf jeden fall der dt vorziehen.bevor mir ne dt gefällt, müsste ich bestimmt 500 euro reinstecken.
die mz sieht echt gut aus,aber halt 4 takter...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

19

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:57

wäre die dt ein 4 takter mit 600³ und 70 ps würde die locker an ner rs 250 vorbeiziehen.

irgendwie unlogisch was du da schreibst
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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20

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:14

die dt ist von der motorleistung eigentlich ausreichend,aber kommt nicht an ne etx, exc, oder wre, usw. ran.

dazu heisst das wort enduro für mich 2 takter und anständiges fahrwerk bzw. ne anständige gabel.

wenn du mal auf ner crossstrecke fährst wirst du es merken


die mz kannste natürich auf ner crossstrecke vergessen,aber ich finde das sie echt besser aussieht als die dt, nur das problem mit der leistung mag ich nicht
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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

21

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:31

hab ich mir auch gedacht dass die mz besser aussieht als ich auf der intermot war und mir ein mopped noch aussuchen musste! hab mich aber dann doch für die dt wegen der leistung entschieden und wenn cih jetzt die mz die sich mein freund gekauft hat(der war mit mir auf intermot)bin ich sowas von froh in sachen leistung optik udn zuverlässigkeit dass ich die dt genommen habe.
ach ja und die mz sx is in meinen augen keine enduro. einfach lächerlich die werbung die mz macht. über stock und stein ncihts kann sie aufhalten. vieleicht wenn se mehr leistung hätte vieeeeeel mehr federweg und 20 kg weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonicdarula« (15. Dezember 2002, 18:32)

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22

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:47


Blödsinn! Siehe Beitrag "MZ SM 125 Berichte gesucht!". Da lies dir mal mein Kommentar durch. Klar ist sie keine Vollcross sie ist ja auch ne Enduro. Oder kannst ja mal mit ner LC 4 auf die Crossstrecke gehen! DT und MZ sind halt verschiedene Motorrad Typen! Und ich schwöre dein scheiß Japsen Sperber Dt ist auf jeden unzuverlässiger als die MZ! Keine Ahnung wie dein Kumpel sie pflegt aber meine hat mich bei 13000 km noch NICHT einmal im Stichgelassen!

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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

23

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:00

ich sag da nur zylinderkopfdichtung...
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Bike: Suzuki DR 350

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24

Montag, 16. Dezember 2002, 21:57

Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab nichts damit. Und ich kenne auch keinen der damit Probleme hatte.
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25

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 23:38

der Konflikt zwischen DT und MZ ist voll gwenial mitlerwiel..naja wer ne orignal DT geiler findet als eine MZ,der soll sich mal in die Backe kneifen....vor allem diese moderne Lichtmaske :)
achja so sieht doch eine MZ net schlecht aus :)
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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26

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:26

oh man nh43 du hast spaß deine mz zu posten oder?
kaum eine mz sieht scheiße aus, es sei denn es ist ne gelbe SM! nunja türlich sieht deine net schlecht aus, hab sie jetzt aber schon 5 mal in nem post gesehen hehe!
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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27

Freitag, 20. Dezember 2002, 12:45

@Nh43:

1.Sind die Spiegel von Louis??

2. Wo hast du die Minis her, sind die mit zulassung?

@alle: Wenn ich bei meiner den Spritzschutz absäge gibts da keinen ärger? (ja ich weiss doofe Frage sagt einfach was ich machen muss damit ich keinen bekomme)

Cu, Nico
:)29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (20. Dezember 2002, 12:46)

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28

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:51

Zitat

Original von Nico
@Nh43:

1.Sind die Spiegel von Louis??

2. Wo hast du die Minis her, sind die mit zulassung?

@alle: Wenn ich bei meiner den Spritzschutz absäge gibts da keinen ärger? (ja ich weiss doofe Frage sagt einfach was ich machen muss damit ich keinen bekomme)

Cu, Nico

also seine gesamten veränderungen:
- Spritzschutz ab (kostenlos einfach sägen und dann schleifen)
- Abschliesbarer Tankdeckel (Acerbis 15Euro)
- Rot lackierte Bremssättel (7,95 Euro )
- MZ Schriftzug am Getriebedeckel schwarz lackiert
- Neue Harries Griffgummis Carbonlook (Polo 16,95 Euro)
- Acerbis Handprotektoren schwarz (Louis 50Euro)
- Klare Miniblinker weiße Gläßer (tunescoot 43Euro)
- Blaues LED-Standlicht (eBay 6Euro)
- LED Rücklicht (Götz 59Euro)
- Gummis an den Fußrasten entfernt
- F1 Spiegel carbon (Louis 16Euro)
- Kleine Uhr von Louis (5Euro)
- Diverse Aufkleber (Acerbis auf den Handprotektoren(drucken lassen) ,Burning Faces auf der Lichtmaske(Götz 5Euro)NoFear auf dem Kotflügel,Magura auf der Kabel,Dellorto und Bitubo auf der Schwinge,Acerbis auf dem Kettenschutz,Rossi-Sonne auf dem Heck
- Alugitter in der Verkleidung (Tuningshop 1Meter 25Euro)
- Ständer poliert
- Acerbis Lenker mit schwarzer Querstrebe (Götz 39Euro)

dann zu 1. ja sind sie und zu 2. nein sind sie nicht und gibts bei www.tunescoot.de

aso ähm du kriegst keinen ärger wenn du den reflektor dran lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (20. Dezember 2002, 13:54)

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29

Freitag, 20. Dezember 2002, 14:37

Viel Dank!

1. Gibt es eigentlich irgendwelche klaren Minis die mit zulassung sind???

2. Muss ich den original Reflektor dranlassen oder reicht es wenn ich selbst nachträchlich ein ranmache
:)29
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30

Freitag, 20. Dezember 2002, 15:13

1. keine ahnung
2. öhm auch keine ahnung, aber ich hab mir überlegt wenn ich den reflektor direkt übers nummernschild pack, können die ja auch nichts sagen. bin mir aber net sicher wäre aber ma ne überlegung wert
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