mein kumpel kommt selbst mit seiner 125er SX (also KTM halt) auch noch locker im 4. hoch!!! die meisten hier ham doch ehh keine ahnung, wie hammermäßig ne heile vollcross abgeht!!!
das mit den 170 kmh kann ich mir auch nur schwer vorstellen- obwohl bei über 60PS- naja!
habt ihr etwa feldwege, wo man 170(!) fahren kann???
die SX von meinem Kumpel fährt so 110- is aber alles original
die Vollcross gehen in höheren Gängen wegen dem geringen gewicht so leicht hoch!!
Bei unsen Kübeln.. DT, ZX, W8, kmx... musst auch nur gasgeben und eben hochziehen oder bisschen nach hinten sitzen!! Also offen sollte das gefährt shcon sein dann kommts auf die gewichtsverlagerung drauf an!! Im ersten Gang steigt meine ZX ohne Probleme von alleine und ohne anziehn, nur bissel nach hinten lehnen! IM zweiten siehts ganz anders aus da muss man anreisen wie ein stier!! Ne DT steigt leichter!! Die bekommst in 2. auch locker hoch!! Dann wenns oben is einfach shcalten, ich schalt immer ohne kupplung!! Einfach gashahn zudrehen und schalten!!
Ich fahre selbst seit einigen Jahren Motocross und habe inzwischen meine dritte 250er aber ich habe beim besten Willen noch nie eine 250er gesehen die 170 läuft.
Übrigends um bei der originalen Primäruntersetzung und der von Dir angegebenen Sekundäruntersetzung 170 zu fahren, müsste Dein Motor 18300 U/min drehen.
Findest Du nicht, dass diese Drehzahl etwas zu hoch ist. Ich glaube daran scheitert auch der unglaubliche Pepe!
)))) Wenn wir mal wieder die Verwandten von meinem Kumpel in Heidelberg besuchen fahren kannst Du Dich davon selbst überzeugen. Ihr hab bestimmt ein paar Strecken dort.