Freitag, 26. September 2025, 01:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:42

Pegaso will nicht mehr!

moin!

hab nen prob, und zwar hab ich fürn winter ne aprilia pegaso (bj. 92 :D ) gekauft, hab kolben neu gemacht, zyli ausschleifen lassen und kurbelwelle und pleuellage neu machen lassen!

so, nun hab ich die karre 300km eingefahren und bin jetzt bei 1000km!

in letzter zeit sprang die karre immer schlecht, oder meistens garnicht mehr an wenn sie draußen stand!

bis es dann sonntag garnet mehr ging, hab die karre zu nem kumpel geschoben und da 2 tage stehen lassen!

hab alles versucht, starthilfe, neue zündkerze aber nix ist! die karre springt (wenn überhaupt) nur kurz an und geht nach 5sek gleich wieder aus! (hab zündkerze mind. 15 mal rausgebaut und saubergemacht! zündfunke ist auch da! (hab die karre dann aufn anhänger geschmissen und nachhause gefahren!)

hat einer von euch ahnung was da los ist? ich tippe auf vergaser! (das evtl. der schwimmer klemmt oder so)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:24

jut,

hab den vergaser saubergemacht, neue zündkerze rein und die drosselblende am einlass aufgefräßt!

jetzt springt sie wieder an und dreht wieder sauber runter! und geht nicht schlecht, aber mehr als 120 hab ich noch net geschafft! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

3

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:52

Ne Pegaso ist ne "Enduro-Tourer" und mehr als 130 sind da sowieso nicht drinn

Pegaso : 14:42 Original

und ich nehme mal an du du eine gedrosselte gekauft hast... und ohne die Blende im krümmer (gibt sicher noch andere drosseln) sind 120 akzeptabel.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:57

120 sind nich schlecht, du kannst es relativ Preisgünstig über n kleiners Ritzel hinten versuchen.
ACHTUNG: wenn du das machst must du dir beide Ritzel und die Kette neu kaufen, sonst hast du da nich lange was von, ausserdem must du dir drüber im klaren sein, das die dann zwar ne höre Endgeschwindikeit hat, aber schlechter "zieht"

Ausserdem kanst du ne Tuningauspuffanlage probieren.
Was hat deine Bike für einen Vergasser?
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


Meine Page
mail mir
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten