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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Friday, February 14th 2003, 3:20pm

will nix sagen,aber ne husky hat mehr als 15 ps offen,das hab ich schon milionenmal gesagt,aber egal.

back to topic:

husqvarna ist nen super hersteller,die wre/sm ist eine der besten 125 endos.aber der verbrauch ist nicht grade wenig.dazu kommen die sachen wie nicht so gut für die strasse,weil sonnen ding will auf ne strecke und nicht auf ne 50er stadtstrasse.

wenn du nicht viel ausgeben willst,nimm ne dt,ist i o.die leistung reicht,ich geb dir nur den tipp: fahr damit nicht über ne dicke crossstrecke.nem kollegen ist beim sprung der rechte gabelholm durchgegangen.die gabel ist echt scheisse.aber nochwas:

warum nimmste nicht die die dir am besten gefällt(optik)????


cya

ps: wollt keinen beleidigen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: NOCH keins

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17

Friday, February 14th 2003, 5:26pm

Optisch gefallen mir eben viele, aber ich hab halt keinen Plan was welche kann :wand:
'95er Mitsubishi Colt CA0 Malibu
7x17" Toora T945 Alus mit 205/40 R17 Dunlop Sport 9000
KW Gewindefahrwerk
Gruppe A Auspuffanlage ab KAT mit 2x90mm mittig
Airbrush Design
und und und...
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Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

18

Friday, February 14th 2003, 5:47pm

Also ich würde sagen CRM.
Die hat nen absolut annehmbaren Sound schon von Anfang an, jedenfalls meine.
Optik ist finde ich auch überdurchschnittlich gut und Leistung soll sie offen auch ziemlich gut haben.
Außerdem auch noch sehr haltbar.
Nur Verbrauch offen kann ich dir genau nicht sagen.
Leider ist auch sehr selten in Deutschland und ziemlich schwer zu bekommen.

Gruß Alex
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Bike: GasGas Ec125 01

Location: Westerwald/Waldmühlen

19

Friday, February 14th 2003, 6:21pm

So wie du behautest r0xi ist wohl jede 125er von Husqvarna scheisse!!!! Also du hast ja woll den Arsch auf und hast keine Ahnung von guten Maschinen!!!!Gegen ne KMX will ich noch nichts sagen, die geht ja noch einigernmassen, aber ne DT das ist der größte Schrott den es gibt!!! Also würde ich mal überlegen was ich hier schreibe!!!! Aber so schlaumeier gibt es überall!!!!!
Punk´s Not Dead

KTM , Husqvarna und GasGas Rulez!!!!!
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Matthias

Unregistered

20

Friday, February 14th 2003, 6:51pm

@Offroad-Rider1

So würde ich das jetzt aber nicht gleich sagen. Die DT hat ihre Qualitäten im Bezug auf alltagstauglichkeit. Für die Crossstrecke ist sie eben nicht gebaut. Dafür gibts ja dann die Dual-Purpose Modelle àla WRE/CRM/RX. Die können schon auf ner richtigen Crossstrecke bewegt werden. DT ist eben mehr Feldwegflitzer.
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Bike: GasGas Ec125 01

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21

Friday, February 14th 2003, 8:20pm

Ja das stimmt, das ist aber für mich Mühl, weil es nichts halbes und nichts ganzes ist!!! Das sit meine Meinung! Und jeder hat halt eine andere!
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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22

Saturday, February 15th 2003, 12:38pm

nen dickes dito für iron
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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23

Saturday, February 15th 2003, 12:46pm

Quoted

Original von Offroad-Rider1
Aber so schlaumeier gibt es überall!!!!!



Jo und da bist du mal ganz groß dabei!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

24

Saturday, February 15th 2003, 2:07pm

Quoted

Original von Offroad-Rider1
Gegen ne KMX will ich noch nichts sagen, die geht ja noch einigernmassen, aber ne DT das ist der größte Schrott den es gibt!!! Also würde ich mal überlegen was ich hier schreibe!!!! Aber so schlaumeier gibt es überall!!!!!



Jetzt erläre mir mal mal was an der kmx besser ist der motor hat zwar mehr durchzug ist aber auch nicht so haltbar und der rest ist enweder gleich gut und schlächter schon die :)43 :)27 optic ist zum totlachen
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2

Location: Westerwald/ Waldmühlen

25

Saturday, February 15th 2003, 2:31pm

also ich würde die kmx gleich stellen mit der dt aber wie offroad schon gesagt hat sind die 2 maschinen müll wenn man hallt richtig crossen will. Also die wre kann man hallt leichter anmelden als die wr. aber die wr hat auch 39 ps und ist sau giftig und die wre so um die 29.
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Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2

Location: Westerwald/ Waldmühlen

26

Saturday, February 15th 2003, 2:36pm

Quoted

Original von r0xi
lol motofreak du dummes kleines kind


offene DT mit mind. 18-19 PS gegen nen poppel 11 ps mofa...alter was du für scheiße labberst...hol dir ne DT oder KMX...KMX geht ein kleinwenig besser....und kostet nicht viel...scheiß husqvarna 125er voll die kIndermotorräder und die reden da von Leistung loool


du bist so nen kleines dummes kind weisst doch gar net von was du da redest idiot. Ich will dich mal auf ner husky wr sehen.
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Bike: GasGas Ec125 01

Location: Westerwald/Waldmühlen

27

Saturday, February 15th 2003, 6:20pm

Ich kann nur sagen was ich denke und ich denke das Softenduros scheisse sind, was ich damit vorhab! Ich will ja garnicht sagen das sie scheisse sind wenn man damit ma aufm Feldweg oder so rumfährt und zum größten Teil Straße fährt! Aber um damit richtig durch Gelände zuheitzen sind se halt scheisse! Und jetzt käm bestimmt wieder die sind ja net dafür ausgelegt!!!! Das stimmt und dagen sag ich auch nichts!
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

28

Saturday, February 15th 2003, 6:29pm

Das Forum wird echt immer besser, vor nem Jahr oder auch 2 Jahre war es ja echt scheiße hier, kaum zum aushalten sag ich euch. Da waren, Husky, KTM, DT, KMX, CRM usw. alle hier im Forum. Und wisst ihr was das schlimmste war? Die haben sich alle verstanden! und was noch grauenhaft war ist das man sachlich über vor und Nachteile von Maschinen geredet hat und gute Argumente was gezählt haben. Jetzt ist aber alles gut, das Forum ist 20mal so voll und die Zahl der Idioten um 200% gestiegen. Man bin ich froh das dass jetzt so ist. Also im Kindergarten herscht ein höheres Niveau als hier. Husky und co. sind natürlich für richtiges Gelände ausgelegt, haben viel Power und dem entsprechenden Verschleiß dazu. Die KMX,DT usw. sind halt für leichtes Gelände ausgelegt (dazu zählt mehr als nur Feldwege, ich fahre mehr und die Karre ist noch in einen Stück, weder Fahrwerk, noch tragende Teile haben Schaden genommen) und sonst für die Straße gedacht. Jede hat offen um die 20PS ( mal mehr, mal wenigwer, jenachdem wie sie gepfledt werden). Wer meint das ganze auf 110kg ist lahm, den kann ich auch nicht helfen. Der Motor hält locker über 50.000km, solange man nicht immer überdereht, den Motor nicht immer kalt hochtreibt und nicht komplett aufmacht und ihn liber bei 20-23PS läßt. Der Verbrauch liegt bei 5 bis 7 Litern je nach Fahrweise, Verschleiß ist ok. Alle 8000km neue Kette, Bremsbeläge und Reifen etwas später sollte man rechnen. Naja vielleicht hab ich auch schon zu viel über die Karren gesagt, also viel Spaß beim mich als wichser und die anderen user als völlige Idioten zu bezeichnen denn nur ihr habt recht, ich weiß (das ist an alle hier gerichtet). Ich versteh immernoch nicht warum das Enduro Forum fast ausgestorben ist? hmm, einige können wohl sachliche Beleidigungen und nen haufen Scheiße bei 19 von 20 Post nicht vertragen. Echt komisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "KMX-Köln" (Feb 15th 2003, 6:33pm)

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29

Saturday, February 15th 2003, 6:32pm

Quoted

Original von snoop©


dt ist spielzeug meiner meinung nach. für die straße und für den feldweg gut genug aber mehr auch nicht.
lol und eine wre als mofa zu bezeichnen ist echt arm, ich würd eher die dt und die kmx als ausgereiftes mokick bezeichnen ;)

so genug kritik.


mach du erst ma n führerschein dann reden wa weiter
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Bike: keins

Location: Rheingau nähe Wiesbaden

30

Saturday, February 15th 2003, 6:57pm

finde es auch recht scheisse das es als heisst husky husky husky.
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