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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

1

Dienstag, 16. Oktober 2001, 14:48

wein wein für en freund

en kumpel von mir will sich bald ne maschine holen in den nächsten 4 wochen!!!zuerst war alles klar welche maschine es gibt und zwar ne DT ne neue natürlich aber dem sein vater
fand per zufall die MZ SX und besteht nun drauf das er sich diese maschine kaufen soll ansonsten wird er nicht gesponsert mit einem tausender!!!!!seine begründung für die MZ
``das ist ein viertakter hat e-start undlässt sich im winter besser starten als en 2takter und außerdem hat die dt keinen
e-starter und ist deshalb schrott``!!!!


WAS WÜRDET IHR MACHEN ?????
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 296

2

Dienstag, 16. Oktober 2001, 14:56

sinnlos aber liber sx als gar kein sponsering
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

3

Dienstag, 16. Oktober 2001, 14:57

Ich find die SX cool, würde ich auf alle Fälle machen!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

4

Dienstag, 16. Oktober 2001, 15:00

er will ja nicht mit 15PS rummgurken sondern halt offen mit 28PS rummfahren und da ist die MZ die falsche !!!
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Beiträge: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

5

Dienstag, 16. Oktober 2001, 15:19

tja, wenn ich in der lage wär würd ich auf das sponsoring verzichten und mir n ordentliches gebrauchtes mopped kaufen..
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 45

6

Dienstag, 16. Oktober 2001, 16:00

um mit 28PS rumzufahren ist er bei der DT aber auch falsch :D Ich sag nur Erfahrungswerte und nicht imaginäre Vorstellungen bringens wirklich !
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DIRTY-PATRICK

unregistriert

7

Dienstag, 16. Oktober 2001, 16:26

Lieber dann ein bebrauchtes als ein 4T. Wenn er Power will, ist die DT aber auch nicht das wahre. Um auf 28PS zu kommen, muss man mehr mahcen, als nur die Drosseln raus!
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Registrierungsdatum: 29. September 2001

Beiträge: 133

Wohnort: Brandenburg

8

Dienstag, 16. Oktober 2001, 17:11

ick würd mir die DT holen. Die SX kommt überhaupt nich ausm Arsch(find ich) und hat total die Macken(bei meinen Kumpel war die alle Nase lang inner Werkstatt :D ). Das bei einem die DT im Winter nicht anspringt hab ich auch noch nicht erlebt.
Kickstarter kann aber gegenüber dem E-starter nicht kaputt gehen!
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
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Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

9

Dienstag, 16. Oktober 2001, 17:15

Jo, also sind nicht gerade die besten Argumente des Vaters! Und 1000 Flocken sind auch nicht gerade die Welt! Muss er halt mal in den Ferien schaffen gehen, dann hat er die wieder!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

10

Dienstag, 16. Oktober 2001, 17:31

na, wer will denn hier wieder äpfel mit birnen vergleichen? dt und sx haben halt verschiedene einsatzgebiete... und ich würde mich für die sx entscheiden, wenn man schon nen tausender dazubekommt :-)
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

11

Dienstag, 16. Oktober 2001, 17:35

sein vater wird schon wissen warum er auf nen 4t motor besteht wenn der sohnemann den falsch behandelt muß er noch die reperaturen sponsern aber die mz is auch geil weis net was ihr habt und ne dt hat 24ps wie ne zx auch
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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Beiträge: 136

Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

Wohnort: Detmold

12

Dienstag, 16. Oktober 2001, 19:48

Ich wäre für die SX. Kann man nix verkehrt machen !
4-Takt is cool aber erst seit MZ !!!
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

www.owl-enduro.de
OWL'er, das sind wir !
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

13

Dienstag, 16. Oktober 2001, 21:11

überleg doch mal,
du fährst das teil 2 jahre,
ein viertakter ist viel wartungsarmer und langliebiger. und ich würde mal behaupten, dass wenn sich die gestzeslage noch verändert du die MZ besser wieder los wirst. und es sind ja nicht nur die 1000eier. ein zweitakter hat viel maehr laufende kosten. öl z.B.
Come Ride With Us!
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Beiträge: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

14

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 00:06

das ist allerdings auch richtig.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

15

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 10:27

also wenn du die kiste offen fahren willst dann wuerdest du dir echt besser die DT holen, weils einfach ein 2t is

das mit dem im winter anspringen und E-Starter is doch schwachsinn, 1. is Kick starter geiler und 2. is das im winter eh kein problem egal ob 2t oder 4t

nur wenn du dir ne DT kaufen willst und die sowieso nicht aufmachen willst also gedrosselt fahren dann koenntest du dir genausogut ne MZ holen
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