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Date of registration: May 1st 2003

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Bike: sachs zx

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1

Friday, May 9th 2003, 11:34pm

[b]wheeli?[/b]

Hi Leudde! Jetzt noch mal ne frage, wie man einen Wheeli macht?
:)17
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

2

Friday, May 9th 2003, 11:57pm

Also ordentlich gasgeben, hinstellen und am Lenker anreissen....
Ich kenn die Sachs nicht, aber wenn des nen 2 takter ist, denke ich mal, wird die wohl auch bei ner gewissen drehzahl nen leistungsschub haben, und kurz vor der drehzahl solltest du die drehzahl halten, dann hinstellen, gas auffreissen und gleichzeitig am lenker ziehen...
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Date of registration: May 1st 2003

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Bike: sachs zx

Location: Niedernhall

3

Saturday, May 10th 2003, 12:05am

probier ich mal aus danke
:)17
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Date of registration: Aug 14th 2002

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Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

4

Saturday, May 10th 2003, 11:34am

probier einfach mal im 1.gang langsam rollen.dann ziehst du kupplung und drehst das gas auf.dann lässt du die kupplung aprupt los.wenn die noch gedrosselt ist dürfte die sich nicht überschlagen.ansonsten die kupplung kontrolliert schnell kommen lassen.
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Date of registration: Apr 16th 2003

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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

5

Saturday, May 10th 2003, 1:08pm

meine is komplett gedrosselt und ich könnte locker n überschlag machen, um des zu vermeiden stellst du deinen Fuß auf die Bremse....

Also die einzelnen schritte:

1.Ganz langsam fahren

2.mit 2 Fingern die Kuplung ziehen (damit du den rest von der hand sicher am Lenker hast)

3.Gashahn (bei mir fast komplett) aufdrehen

4. Beim hochgedrehten Gashahn kupllung Fatzen lassen..

setzt dich wenns nich gescheit klappt bissle weiter nach hinten...

und immer versuchen die maschine mit der Fußbremse runterzuholen, auch wenns schwer ist...! (gilt nur wenns kurz vornm Überschlag ist...)

greez
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

6

Tuesday, May 13th 2003, 5:33pm

als ich meine ersten versuche gemacht hab hab ich das so gemacht:ich bin im ersten gang gerollt bei mittlerer drehzahl.dann hab ich mich hingestellt.dann muss man die karre ganz runter in die feder drücken und danach den lenker wieder hochreißen und gleichzeitig gas voll aufreißen.man kommt zwar nicht so hoch das man sich überschlagen könnte.(bei meiner:komplett gedrosselt)aber um am anfang gefühl zu kriegen gar nicht schlecht.und so 30 cm wheelie kriegt man auch locker hin.
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Bike: KMX125

Location: Cottbus

7

Tuesday, May 13th 2003, 11:56pm

Bei meiner offenen KMX braucht man nur im zweiten Gang bei 6500U/min ein bisschen am Lenker ziehen und sich nach hinten setzen und oben ist sie.
Ein Kumpel kriegt die KMX mit drem "Kupplung schnippsen lassen" noch bei 70km/h im Dritten hoch, und im vierten traut er sich noch nicht weil es zu schnell ist, also ich finbde das man im ersten oder zweiten Gang noch keine Kupplung braucht.
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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

8

Wednesday, May 14th 2003, 9:31pm

Es kommt immer auch ein bischen auf das Motorrad an wie gut du nen Wheelie hinkriegst da der Schwerpunkt auch ne Entscheidende Rolle spielt....manche MAschinen sind gut zum Wheelen, manche schlechter.....zumindest für Anfänger. Wenn man es gut(ich zähle nciht dazu) kann is das Motorrad glaub egal!
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