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Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Beiträge: 5

1

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:06

suche Winterenduro

Hallo!

Ich möchte mir eine offene, gebrauchte 125er Enduro als Winterfahrzeug und für den Weg zur Uni kaufen.

Wichtig ist für mich vor allem geringer Verbrauch, Zuverlässigkeit und günstiger Unterhalt. Ich möchte die Kiste einige Jahre ganzjährig fahren, Verarbeitung sollte also auch okay sein.

Welche Maschine würdet Ihr kaufen?


Danke, mon
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Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 70

Bike: sachs zx

Wohnort: Niedernhall

2

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:13

RE: suche Winterenduro

Also! ich würde dir raten eine honda XLR zu kaufen! Die is sehr robust und hält ordentlich aus! da sie ein Viertakter ist verbraucht sie sehr wenig benzin! Falls du interesse hast könnte ich dir eine adresse Nähe heilbronn geben wo eine gebrauchte bekommst!
:)17
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

3

Sonntag, 11. Mai 2003, 17:08

WENN MAN FETT SCHREIBT WIRD BILLIGE WERBUNG AUCH NICHT BESSER!!! :daumen:
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

4

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:07

ktm lc2
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http://www.mx-networx.com
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noway

unregistriert

5

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:24

Zitat

Original von sk_lczwo
ktm lc2


Ja super, meinst du ein Student, der eine haltbare Maschiene will, kauft sich nen hochgezüchteten Zweitakter ? Normalerweise haben Studenten auch net das Geld, jedesmal beim Tanken gleich den Koblen zu wechseln.

@mon: Wenn du was Robustes (haltbares) suchst, sieh dich mal nach 4-Taktern um, im Kopf habe ich da gerade bloß die MZ's und die Suzi Dr, aber es gibt noch mehr. Ausserdem brauchst du kein Öl und viel weniger Sprit.

cu
noway
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Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

6

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:49

also ne lc2 sollte schon ne weile halten.
aber 4 takter halten (meistens) noch länger. für den winter würd ich abernet grad ne mz nehmen, da die rausragende heckverkleidung bei nem sturz leicht bricht.
würde spontan sagen dt,lc2 oder ach mir fällt grad net ein welches moped noch den gleich motor drin hat. sind zwar alles 2takter, aber robuster bei stürzen als ne mz (spreche aus eigener erfahrung)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

7

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:10

Zitat

Original von noway

Zitat

Original von sk_lczwo
ktm lc2


Ja super, meinst du ein Student, der eine haltbare Maschiene will, kauft sich nen hochgezüchteten Zweitakter ? Normalerweise haben Studenten auch net das Geld, jedesmal beim Tanken gleich den Koblen zu wechseln.

@mon: Wenn du was Robustes (haltbares) suchst, sieh dich mal nach 4-Taktern um, im Kopf habe ich da gerade bloß die MZ's und die Suzi Dr, aber es gibt noch mehr. Ausserdem brauchst du kein Öl und viel weniger Sprit.

cu
noway


:wand:

hör mir mal zu, die LC2 ist eine Straßenenduro und kein hochgezüchteter zweitakter wie exc. hatte vor meiner EXC ne LC2 und die ist sehr robust und hält ewig!! :daumen:
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Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Beiträge: 5

8

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:48

Die MZ wäre schon geil, alleine schon wegen der Scheibenbremse hinten und Drehzahlmesser ... :)22
Aber für eine 2001er SX muß ich min. 2000E hinlegen, das ist mir zu teuer. ;(

Bleiben Honda XLR und Suzuki DR, beide ca. BJ '98. Welche ist besser? Welche braucht weniger Sprit?

Bei der XLR ist mir negativ aufgefallen, daß man zum Entdrosseln eine neue CDI braucht...

Gibt es eigentlich Winterreifen in der Größe? Oder zumindest Reifen aus wintertauglicher, weicher Mischung?

Danke, mon
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

9

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:09

mz hat doch keinen drehzahmesser?!
Und Scheibenbremse haben die meisten.
Ich würde dir auch zu ner LC2 oder so Raten, die sind echt nicht so leicht kaputt zu kriegen. 4t hast hal weniger Leistung im gegensatz zu ner offenen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Registrierungsdatum: 12. August 2002

Beiträge: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Wohnort: München

10

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:00

also ich hab meine DR den ganzen winter durchgefahren und sie hält super! Ich hab auch richtige Enduroreifen drauf, damit kannst du auch im Schnee fahren (glaub mir, ich habs getestet!)
Ich kann sie dir verkaufen wenn du in der nähe von Münchne wohnst, studierst... billig noch dazu!
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
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