Sonntag, 10. August 2025, 15:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

16

Freitag, 13. Juni 2003, 14:41

so ist es auch mit der RS ...die fährt offen mit 30PS laut tacho so 170-180 ...im schein steht sie mit 157 ...

so aber bei der Rs hat man ne windscheibe und kann sich so richtig hinter die klemmen und die hat ne längere übersetzung als die crosser und Supermotos, weil es ner Sportlerin um Anzug UND um Endgeschwindigkeit geht...

würde jetzt mal so behaupten das es beim Crossel viel mehr um Anzug geht und ne Endgeschwindigkeit von 120-130 ausreichen wenn sie voll offen ist, denn man hat ja auch kein windschutzt ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

17

Freitag, 13. Juni 2003, 14:46

Zitat

Original von SM Toni
@ bad foot:
du hast doch ne SM, die zeigt immer viel zu viel an, weil der Tacho der gleiche ist wie bei der cross, aber die Reifen viel kleiner sind.
Ich denk deine Husky fährt mit allen Drosseln so 100-110 und offen 140-150.



rofl,
die hat ganz sicher net den gleichen tacho, wie die enduro und zeigt wegen der kleineren reifen viel mehr an.
ganz dumm sind die leute vom tüv auch nicht und es gibt auch richtwerte, wie stark der tacho abweichen darf/soll und wenn er diese werte nicht erfüllt darf der hersteller die maschine nicht in serie produzieren.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

18

Freitag, 13. Juni 2003, 15:28

n kollege hat ne alte ktm 620 als sm umbau mit der schnecke für die enduro-felgen und hat auch tüff.
von daher...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 753

Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

19

Samstag, 14. Juni 2003, 16:05

ja gut, aber die Husky SMS is ja kein Umbau sondern Serie, wär schon irgendwo dämlich, wenn die dann die gleiche Welle nehmen würden.....

@ BadFoot: wenn die Anzeige stimmen sollte ist deine nie im Leben gedrosselt, sondern halboffen!

ne gedrosselte Husky schafft maximal Tacho 115!
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Beiträge: 487

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Wohnort: Melsbach City

20

Samstag, 14. Juni 2003, 16:12

In der "Überschrift" steht was von Power!

Was soll also das gekake mit der Vmax.

Wie gut geht die Karre?

Wieviel PS?

Und dann kommen wir mal zur Übersetzung, kann ja sein das dass Ding mit dem "Wunderkrümmer" 50PS hat ;) ,mit ner langen Übersetzung läuft die dann vieleicht auch 180! :rolleyes:
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

21

Samstag, 14. Juni 2003, 21:29

was meint ihr eigentlich mit der vmax?
auf grader strecke voll ausfahren, oder was man irgendwann mal nen berg runter geschafft hat?
letzteres hab ich 115,2 echte. voll gedrosselt, aber auf grader strecke schaff ich lang net so viel (vielleicht 90-100 echte)!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Samstag, 14. Juni 2003, 22:06

Zitat

Original von Ir4z4
was meint ihr eigentlich mit der vmax?
auf grader strecke voll ausfahren, oder was man irgendwann mal nen berg runter geschafft hat?
letzteres hab ich 115,2 echte. voll gedrosselt, aber auf grader strecke schaff ich lang net so viel (vielleicht 90-100 echte)!


naja schon gerade Strecke. berg runter hab ich mal tacho 165 geschafft :)

achja mit original krümmer :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (14. Juni 2003, 22:06)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten