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Matthias

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16

Monday, July 21st 2003, 5:52pm

Ja ist alles ziemlich kompliziert. Hol dir am besten eine MZ SX oder SM. Willst du mit dem Moped dann wirklich ins Gelände...?
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Bike: Honda CBR 600 FS 02

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17

Monday, July 21st 2003, 6:00pm

mhm würd gerne, fraglich nur wegen fähigkeiten und so ~g~
gibts nich irgendwie so was wo man das ausprobieren oder klein anfangen kann sozusagen?
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Tutti

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18

Monday, July 21st 2003, 6:56pm

feldweg :P


btw gefährliches Halbwissen ...
Das liegt allgemein am 2 Takter, dass der nicht gerne im gleuichen Drehzahlbereich bleibt.
Gemisch magert sowohl bei Gemisch als auch bei Getrenntschmierung ab.
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19

Monday, July 21st 2003, 8:05pm

DT würd ich dir von der höhe auch nich empfehlen...
dass mit der Sitbank stimmt schon, die is echt ziemlich breit,....

Ich bin die auch mal ne woche gefahren als ich meine LC2 noch nich hatte....

ich kam damit zwar gut zurecht, aber wenn man halt anner ampel oder sonst wo steht kommt man mit 1.60 eben nich aufn boden0.....ich war damals ca. 1.69 oder so..... am besten du gehst mal zu nem Händler bei dir in der nähe wenns ein hat. und Sizt mal probe.....

ansonsten empfehl ich dir auch ne MZ oder ne Husqvarna wobei die Husqvarna schon mortz leistung haben....
LC 2 von KTM wär auch nich schlecht, aber da is die EXE von KTM noch n ganzes Stück niedriger...

Gruß
www.hellobuy.de | zuschlagen!

This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jul 21st 2003, 8:06pm)

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20

Monday, July 21st 2003, 10:42pm

Also ne Husky ist schon verdammt geil. Muss auch Gemisch tanken. Also wenn du die Kohle hast dann würde ich mir ne WRE holen. Vorrallendingen lässt dann so ziemlich jede anderer 125er an der Ampel stehen nur 3 oder 4 Enduros sind schneller .
Ansonsten ist ne MZ auch was feines aber ich finde ne 125 muss halt ein Zweitakter sein.
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Bike: Dt 125 Sumo

21

Monday, July 21st 2003, 10:47pm

nur mal kurz off topic ironsnatch ich muss mal bei dir vorbeikommen will wissen ob meine dt genauso hoch ist. :daumen:
kawum :daumen:
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22

Tuesday, July 22nd 2003, 11:51am

wenn du klein bist kauf dir die mz,aber vergiss nicht,die hat keine leistung im gegensatz zum 2 takter. ich hab bis jetzt noch keinen gesehen,der wenn er 18 war ,seine mz behalten hat und offen angemeldet hat. weil man hat schnell seinen spass drann verloren.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Matthias

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23

Tuesday, July 22nd 2003, 12:18pm

Ja hinten wird sie schon genauso hoch sein. Nur vorne wo man sitzt eben nicht :daumen: @luggi

@DEP-DT: da kenne ich mehrere. WR, GasGas, Moto TM, EXC etc. *g* Darf man theoretisch ja auch auf der Straße fahren...

Welche "3 oder 4" Enduros meinst du denn?
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24

Tuesday, July 22nd 2003, 12:39pm

Genau die 4 die du aufgezählt hast . :D
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25

Tuesday, July 22nd 2003, 3:10pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Ja hinten wird sie schon genauso hoch sein. Nur vorne wo man sitzt eben nicht :daumen: @luggi

@DEP-DT: da kenne ich mehrere. WR, GasGas, Moto TM, EXC etc. *g* Darf man theoretisch ja auch auf der Straße fahren...

Welche "3 oder 4" Enduros meinst du denn?


vielecht mit nem federbeinaufsatz ... Falls deine höher ist setz ich sie in brand. :daumen:
kawum :daumen:
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Matthias

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26

Tuesday, July 22nd 2003, 6:05pm

Nö das machst du nicht. Die wird gerade schön umgebaut. Die werdet ihr nicht wieder erkennen *g*
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27

Tuesday, July 22nd 2003, 7:59pm

thx
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28

Saturday, July 26th 2003, 10:19am

geiles teil, Ironsnatch!

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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