Samstag, 27. September 2025, 14:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

16

Freitag, 8. August 2003, 13:14

dito

hab auch ein Uraltes von meim Vater, des tuts immer noch, wenn sie einmal voll is musst du eh sogut wie nichmehr laden, beim fahren läd die sich ja wieder auf
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

17

Samstag, 9. August 2003, 00:47

also war heut beim händler und hab sie erstma checken lassen...is ganz kaputt!!! das klärt einiges. war noch die orginale von 99.

jetzt bestellt der mir ne neue und die bekomm ich mittwoch
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

18

Donnerstag, 14. August 2003, 20:27

so.....erstmal das VORHER bild...das nachher gibts in der nächsten folge;:


11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2004

Beiträge: 37

Bike: NSR400,RD350,TZR125,KTM LC2

19

Freitag, 16. Januar 2004, 20:27

RE: Es war einmal.... - Meine Story zur LC2

700 Euro ist ein sauguter Preis, aber meine KTM LC2 hat nur 400 Euro gekostet, hab sogar noch 50 Euro runterhandeln können. Ist BJ. 99 mit 22424 km.Sollte eigentlich
einen Motorschaden haben, laut Vorbesitzer, da sie
nicht mehr angesprungen ist.

Bei mir lief sie dann nach ca. 20 Minuten.

Ob ihr's glaubt oder nicht, es war nur !!!! der Luftfilter
total dicht.Läuft einwandfrei und ist bis auf ein paar
optische Mängel an Sitzbank und Plastikteilen astrein.

Ihr staunt, ich grinnnnnssssssssss

Mein Furhpark im Moment:

2x NSR400 Honda
1x RD 350 YPVS 1WW Yamaha
1x RD 350 YPVS 31K Yamaha
5x TZR 125 Belgarda Yamaha (zum Neuaufbau)
1x KTM 125 LC2

Gesamtpreis für diese Motorräder (gekauft in den letzten 10 Jahren) ca. 2400.- Euro

Wenn man die Augen aufmacht, und nicht verzweifelt
nach etwas bestimmten sucht,daß man unbedingt
sofort haben muss,meistens dann auch noch zum angeben (Seitenhieb auf so manchen Stuntfahrer in diesem Forum),und viel zu teuer ist, kann man sich eine Menge Geld sparen, denn was nützt einem das geilste Bike, wenn man dann für Unterhalt und eventuelle Reparaturen kein Geld mehr übrig hat.


Ich fahre und sammle seit 20 Jahren 2-Takter, und habe bisher auf jedenfall mehr Geld rausgeholt als reingesteckt.Das bedeutet meine Bikes finanzieren sich sozusagen selbst. Ich habe aber auch den Vorteil, das ich bis auf's Zylinderschleifen alles selber
machen kann.

Als ich 16 war,hießen unsere Traumbikes, KTM 250 GS, oder SWM, Ancillotti,Beta oder Aspes, einige
Marken gibt's gar nicht mehr, aber ein's hat sich nicht
geändert, hat mein Kumpel ein Töff mit 100 PS, muss meines unbedingt 1000 PS haben (heute narürlich KW).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten