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Bike: Honda NSR 125

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1

Tuesday, September 30th 2003, 5:12pm

straßentauglich

ich weiß es gibt schon recht viele solche Threads, aber nicht, wo meine Fragen beantwortet werden ;)
Also, ich wollte und will ja eine Sportler, aber die sind ja alle so SCHWEINETEUER! ;(

Also wollte ich euch fragen, was ihr mir an Super Motos, Enduros, oder was auch immer ^^ empfehlen würdet. Ich werde damit wohl kaum bis gar nicht ins Gelände fahren, und nur durch die Stadt brausen. Die neue Honda XR 125 l gefällt mir sehr gut, aber die gibts noch nicht gebraucht und ich habe keine 2600 Euro. Die MZ SM gefällt mir auch sehr gut und der Sound is ja Hammer :D
Ich wollte so um die 1500 Euro höchstens ausgeben.
Na dann schreibt mal rein, was ihr mir empfehlt :)
Danke schonmal und tschö
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Matthias

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2

Tuesday, September 30th 2003, 5:14pm

Yamaha DT
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Bike: Honda NSR 125

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3

Tuesday, September 30th 2003, 5:18pm

schneller ging die Antwort nicht, oder :D ....
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Matthias

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4

Tuesday, September 30th 2003, 5:24pm

Theoretisch schon.

Aber die DT passt wirklich. Ist ein gutes Moped.
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5

Tuesday, September 30th 2003, 5:25pm

is dasn 4 takter? Gibts net verscheidene DT´s ?
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Matthias

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6

Tuesday, September 30th 2003, 5:28pm

Nein nix 4-Takter.
Muss es denn umbedingt einer sein? Die DT hält schon. Ist SEHR langlebig für einen 2-Takter.
Verschiedene DT's? Naja gibt ne Schwarze, ne blaue und eine weiß/violette *g*
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7

Tuesday, September 30th 2003, 5:43pm

wieviel säuft die? Weiß das jemand?
an öl und an benzin ;)
Und Super oder Normal?
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Matthias

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8

Tuesday, September 30th 2003, 5:48pm

Kumpels hatten die. So 5,5-6 Liter Normal Benzin pro 100km...

Öl. Keinen Plan...
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9

Tuesday, September 30th 2003, 6:01pm

wenn du en moped ham willst, an dem du gut schrauben kannst (wenn du ahnung von hast), und es recht billig bekommst, ist ne dt 80... war auch mein einstiegsmoped... und die bekommste shcon fuer 400 nachgeschmissen :)
hubraum? HUBRAUM!
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10

Tuesday, September 30th 2003, 6:07pm

wenn du nur straße fahren willst kauf dir eine MZ SM 125!! geiles teil! und geiles zubehör!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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11

Tuesday, September 30th 2003, 6:16pm

aber ist nix für kleine leute und erst recht nix in 2 jahren.da wirste keinen spass drann haben. 15 ps werden schnell langweilig. alle kollegen von mir die 4 takt fahren quängeln nur rum,das sie keine böcke mehr auf 110 top haben.

rate dir auch zur dt. ist billiger. kriegste gut ersatzteiel und hat mehr leistung. ist auch recht robust....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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ooqm

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12

Tuesday, September 30th 2003, 6:20pm

jo vor allem für die preisklasse


robust auf jeden fall, wie ofts mich im gelände schon zerlegt hat :wand: :daumen: ...

und der motor hält auch, hatte bei 25tkm nen fresser, neuer zyli + kolben und nu is er bei 36tkm und schnurrt wie ein kätzchen, nix kaputt....

Leistung reicht mir jetzt nach 1,5 jahren immer noch...man darf halt nicht immer vollgas fahren sonst langweilts einen ;-)

benzin, hatte letztens vollgetankt, nun hab ich 150km auf der tageszähleruhr da und bin noch nicht auf reserve dürfte aber bald soweit sein, öl ca. 1 liter auf 700-800km
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Bike: Simson KR51/2 :P

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13

Tuesday, September 30th 2003, 7:59pm

du redest hier von kleinen leuten S41m3n??
ich glaube wenn er klein ist ist er mit ner MZ SM besser bedient als mit ner DT ... klar wenn er auch reserven haben will sollte er lieber ne DT nehmen aber für den reinen straßengebrauch ist ne MZ SM rein vom 4T motor wirtschaftlicher und billiger.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Matthias

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14

Tuesday, September 30th 2003, 8:02pm

MZ SM für maximal 1500€ ist aber auch nicht gerade einfach zu finden...................
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15

Tuesday, September 30th 2003, 9:12pm

ne dt is ganz klar das mopped für dich!
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